Stimmt es das viele Zufälle bedeuten das man auf dem richtigen Weg ist?

3 Antworten

Zufälle sind Zufälle.

Bei mir war es zwar auch so das seit dem ich 16 bin ich einfach Lebe und schau was passiert, und was bis jetzt passiert ist hat gut gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan

Nein, ich glaube nicht an Zufälle, aber wenn du daran glaubst

Immer noch nicht, es ist wenn schon ein Aberglaube

Nicht unbedingt. Zufälle sind Zufälle und bedeuten für mich nichts.

Man kann mal öfter Pech oder öfter Glück haben. Auch Kriminelle haben mal Glück, deswegen ist Drogenhandel aber nicht der richtige Weg.