gibt es zufälle In der Liebe?

6 Antworten

Nein, weder in der Liebe noch sonst wo.

Alles hier hat eine Ursache, die eine Wirkung nach sich zieht.

In der Liebe fließt das zusammen, was sich angezogen fühlt.

Die Ursache kann ein gemeinsames Trauma, eine gemeinsame Charaktereigenschaft oder mehrere, Gemeinsamkeiten aus früheren Leben oder unendlich viel anderes sein.

Du beantwortest Dir Deine Frage selbst.

Wenn Du der Meinung bist, dass nichts ohne Grund passiert, dann gibt es keine Zufälle.

Meiner Meinung nach gibt es nur Zufälle. Nichts ist vorherbestimmt.

Serrraaaagndg
Beitragsersteller

Das war keine Antwort ist meine Meinung. Wollte eure Meinungen antworten durchlesen.

Balumby  29.03.2022, 10:44

Zufall = ZU FALLEN, die Frage ist nur von WO es fällt

Zufall ist eine Aneinanderreihung mehrerer einzelner oder zusammenhängender Aktionen, die sich gegenseitig beeinflussen. So etwas gibt es überall.

-Eigene Meinung

Gemessen dessen, der Ursache nicht habhaft zu sein, gibt es außerwahrnehmliche Gründe. Und diese Gründe würfeln nicht, auch wenn sie unvorstellbar kompliziert sind.

dann müsste man liebe erklären können und das kann man nicht zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung