Waren/sind V und Jennie zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und schmerzlos:

Es wurde nie bestätigt.

aber die beiden wurden händchenhaltend schon gesehen und gemeinsam im Urlaub es wurden Bilder von Jennies privaten insta acc mit ihm geleakt. Allerdings sollen die beiden wohl vor ein paar Tagen sie getrennt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

es gab bisher nur Gerüchte und paar Bilder, ganz klar bestätigt oder ganz klar dementiert haben das weder die Beiden noch das jeweilige Management. Wären sie ja auch schön doof - sobald du als Mitglied einer (Teenie) Band zugibst, dass du in festen Händen bist, war es das :) Die Jungs von Backstreet Boys und NKOTB hatten damals nach eigenen Aussagen in Interviews auch immer keine Freundin - und dann sieht man Jahre später ihre Doku hahahahaha.

Alles nur blöde Gerüchte. Wann sollten sie gedatet haben? Gab weder Beweise, noch sonst eine Bestätigung. Wieso sollte er auch kurz vor seinem Militärdienst auf einmal daten? Ich halte das alles für totalen Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung