Stimmt es das sich bei jungen Leuten die abnehmen leichter die Haut wieder zurückbildet und straff wird?

5 Antworten

Ja, das stimmt, ist aber auch immer vom eigenen Bindegewebe abhängig.

Es gibt Ältere mit gutem Bindegewebe, bei denen das auch klappt und Jüngere mit schlechtem, bei denen es nicht klappt.

Das ist individuell verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2017 von BMI 30 auf 21, halte seither das Gewicht.

Wahrscheinlich. Es kommt aber auch auf das Bindegewebe an. Jeder hat unterschiedlich gutes Bindegewebe

Ja, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.

Kp aber ich hab in letzter Zeit 10 Kilo abgenommen meine Haut ist so Straf wie immer