Stimmt es das man häufiger angesprochen wird wenn man alleine ist statt mit einer Freundin oderso?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Hallo

Ich werde unter beiden Umständen angesprochen - manchmal ist das nervig und unangenehm. Reagiere dann auch entsprechend.

Ich habe einen Partner - da brauche ich solche Avancen nicht - auch nicht dann, wenn ich (noch) single wäre.

Liebe Grüsse ☀️

Ja

Ja, auf alle Fälle, wenn ich allein unterwegs bin, weil ich sehr viel angesprochen