was mach ich jetzz?

miasecret  20.02.2024, 11:35

Wie alt bist du denn?

XxIssyXx
Beitragsersteller

3 Antworten

Ojemine.... Wenn du ihr beim Ansprechen direkt gesagt hast, dass du sie Hot findest, dann könnte das bisschen schwieriger werden, sie wieder loszuwerden. Aber wenn du sie einfach nur angesprochen hast, ohne zu sagen, dass du sie Hot findest, kannste ja einfach sagen, dass du sie damals mit jemand bekannten verwechselt hast. Und fertig😂

XxIssyXx
Beitragsersteller

uiii danke 💀😅

Hi, also am besten ist es wahrscheinlich, wenn du einfach die wahrheit sagst und ehrlich bist, denn vielleicht macht sie sich hoffnungen und denkt, dass du siemagst. Ehrlixh sein ist immer ein guter weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führerschein machen und Auto fahren

XxIssyXx
Beitragsersteller

ich bin 15 😭

027bras  23.01.2024, 21:03

Mit ihr die Lage besprechen und schauen ob es für sie ähnlich ist wenn nicht kannst du es mit deiner Art ihr zeigen.