Mein Crush verliebt in mich?

2 Antworten

Wenn es sich da um streng muslimische Mädchen nach alter Tradition handelt, dürfen die sich nicht mit Dir einlassen.
Da hatten wir auch schon Missverständnisse hier in der Klasse, das ein (evangelischer) Schüler mit einem Mädchen was anfangen wollte.
Sogar die Eltern von ihr sprachen dann bei uns vor und "verbaten" den Umgang mit diesem Schüler. Das mussten ein türkischsprachiger Kollegen dann noch solidarisch vermitteln.
Wenn das so extrem ist - keine Chance "!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut gemeinter Tipp. Lass es. Warum? Sollten wirklich beide auf dich stehen, ist es ganz mies es weiter zu versuchen. Klar für deine Gefühle kannst du nichts, aber sowas zerstört Freundschaften. Außerdem.. wahrscheinlich ist sie einfach nur nett, das kann sehr gut sein, nettigkeit bedeutet nicht gleich verliebt sein.

mucho428
Beitragsersteller

die freundin meint das nicht ernst mit dem schimpfen 🤦🏽‍♂️ die stehen nicht beide auf mich die freundin passt sozusagen „nur auf sie auf“