Stimmt es das Mädchen überhaupt keinen Blümchensex wollen?

6 Antworten

Hallo! Pauschalierungen dieser Art sind immer fasch Richtig ist dass fast alle Mädchen / Frauen auch mal Abwechselung mögen und überrascht werden wollen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es stimmt, dass man sexuelle Vorlieben von Menschen nicht verallgemeinern kann und deswegen auch keinerlei pauschale Aussagen zu diesem Thema machen sollte.

Außerdem ist der Begriff "Blümchensex" sehr subjektiv und nicht jeder versteht wohl das Gleiche darunter.

Dass jedes Individuum Vorlieben hat, ist dir neu, oder?