Blümchensex zu langweilig, was tun?

4 Antworten

  • Das wird schwer werden --- wenn bei der Partnersuche sexuelle Neigungen die Priorität haben und nicht Verlieben und passende Persönlichkeiten, dann wird es sehr schwierig, denn erstens sprechen die meisten ja nicht mit Fremden über sexuelle Vorlieben und zweitens steht für die allermeisten eben doch anderes im Vordergrund.
  • Ich finde zwar einerseits deine Vorliebe für "mehr als nur Blümchensex" völlig in Ordnung, aber anderseits kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, denn eigentlich kommt es doch jedes einzelne Mal auf die Situation und Stimmung an und man sollte sich nicht auf eine ganz bestimmte Spielart so stark einschränken, wie es bei dir anklingt. Mal ist kuscheln und streicheln toll und innig, selbst ohne Sex, mal Kuschelsex, mal passt es leidenschaftlicher und wilder. Aber die allermeisten wollen es eben nicht immer auf die gleiche Art, sondern ja nach Stimmung das ganze Spektrum des Liebesspiels mit ihrem Partner genießen können. Ich glaube, du schränkst dich und deine zukünftige Partnerin zu stark ein, wenn du von vornherein nur eine ganze bestimmte Art für gut erklärst.
  • Bedenke zudem, dass gerade wildere Spielarten viel Vertrauen und Nähe voraussetzen, gerade auch für die Frau. Es ist also unwahrscheinlich, dass man ohne Nähe, Vertrauen und Intimität gleich durchstartet zu den wildesten Dingen und Tabubrüchen. Es gibt da schon eine sinnvolle Reihenfolge, die die überwältigende Mehrheit aller Frauen wünschen wird, einschließlich derer, die tatsächlich die gleichen Vorlieben haben wie du.
  • Bedenke abschließend, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen einen Partner sucht, in den sie sich einfach aufrichtig auf Gegenseitigkeit verliebt, wo Wellenlänge und Chemie stimmt, bei dem Humor, Freizeitverhalten, Ansichten und Wertvorstellungen kompatibel sind. Und dann auch noch das Sexualverhalten -- aber nicht umgekehrt.

Suche in entsprechenden Kontaktforen einen oder eine Gleichgesinnte. Da steht es dann im Inserat, - statt auf der Stirn.

Alles Gute beim Finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Habt ihr es mal mit Brennnesseln versucht? Das ist der Burner :D

LostInGermany
Beitragsersteller

haha :D

Viele beschweren sich das es genau umgekehrt ist 🤔