Ist "Blümchensex" entspannend für Frauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

In dem Moment ist ja trotzdem, auch wenn es "nur" Blümchensex ist, viel Lust und Verlangen dabei. (Je nachdem wie "feurig" die Beziehung ist natürlich😅)

Auch finde ich, dass es da Unterschiede gibt. Z.B. eher kuscheln und es einfach genießen, dass man sich nicht näher sein kann, als in diesem Moment.

- Oder eben der innige und sanfte Sex, wo man sich besonderes auf die Berührungen des Partners konzentriert; also viele Streicheleinheiten und Küsse.

Es gibt aber auch sanften, langsamen Sex, den man einfach genießt. (Und viele weitere Arten dazwischen🙈)

Als Fazit würde ich sagen, dass Blümchensex schon entspannend sein kann, auf irgendeine Art und Weise. Allerdings kommt es da, finde ich, sehr darauf an, wieviel Lust und "Feuer" dabei ist.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Alles Liebe und LG😁

Renaade04  22.03.2022, 11:12

Und Sex muss nicht unbedingt gleich Penetration sein🙈

Sex ist keine Entspannung - egal ob Blümchen oder nicht. Entspannen tu ich danach.

grad in der Kennenlern Phase sollte man(n) behutsam vorgehen ohne Schmerzen zu verursachen denn sonst verliert die Partnerin die Lust am Sex, man muss Vertrauen aufbauen denn sonsdt funktioniert eine Beziehung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pseudohirni  22.03.2022, 10:49

oke.. alle die ich so behandelt habe sind mir nach wenigen Tagen "davon gerannt".. die die ich sofort so richtig durchgebangt hab sind mir hinterher gerannt ;D.. auch die denen ich es zu erst so richtig besorgt habe, sind anschließend abgehauen, nachdem ich mal n bissl gemühtlicheren Sex haben wollte

Beim Blümchensex bekomme ich keinen Orgasmus. Es entsteht auch weniger Reibung damit fühlt man einfach etwas weniger.

Da der Orgasmus mich entspannt würde ich eher sagen nein.

nordwest95  22.03.2022, 10:57

Stimme ich dir zu als Mann.

WasGucke
Beitragsersteller

Also kriegst du einen orgasmus bei penetration aber es muss härter usw sein?

Also mal was ruhiger hat schon manchmal was. Ist ne gute Abwechslung.

Ob "Entspannung" das richtige Wort ist... Keine Ahnung. Entspannen würde ich dann eher anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier