Weshalb wollen gewisse Frauen nur Blümchensex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner großen Liebe hatte ich anfangs auch nur Blümchensex und das war auch ganz nett. Aber irgendwann erwähnte ich mal, dass ich mir mehr Feuer, Leidenschaft und Abwechslung wünsche und oh boy, da habe ich einen Vulkan geweckt...

Also manchmal muss man einfach nur fragen und die Frauen sind dann eh offen für alles.

Auf Dauer wäre mir jedenfalls immer nur dasselbe auch zu langweilig, und ich glaube den meisten Frauen geht es wohl auch so. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer wieder mal ...

durex66
Fragesteller

ist mal eine gute Antwort.

Und ich kann Menschen nicht verstehen, die davon ausgehen, dass das, was sie mögen, auf alle zutreffen sollte.

Jede(r) hat unterschiedliche Vorlieben beim Sex. Such dir einfach Jemanden, der kompatibel ist und akzeptiere, dass andere Menschen andere Dinge mögen.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und eigene Präferenzen. Nur, weil du das so nicht magst, heißt es nicht, dass es unnormal ist, wenn andere das so mögen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – aktives Studium der Psychologie

Ich glaube dass du zu viele Pornos schaust. Normale Frauen sind keine Pornodarstellerinnen und du kannst nicht erwarten dass es im echten Leben gleich wie im Pornos ist. Dann such dir eine Nu**e und lass normale Frauen in Ruhe leben

durex66
Fragesteller

olala. Recht aggressiv.

01gaymer  23.03.2022, 11:46

slay queen du hast so recht pornos machen das gehirn von männern (und frauen) smooth

sleepingbeautyy  23.03.2022, 11:50
@01gaymer

Danke, ich weiss dass mein Gehirn reibungslos funktioniert. Da hast du eher ein soggy brain.

sleepingbeautyy  23.03.2022, 11:54
@01gaymer

Das ist das schlechteste Meme, dass ich jemals gesehen habe.
Mit smooth ist da übrigens die Oberfläche des Gehirns gemeint und nicht das was du meinst.

So bin ich zum Beispiel gar nicht. Es muss eine gute Abwechslung sein und es kommt immer drauf an worauf man gerade Lust hat…