Blümchensex was ist das?

8 Antworten

Oft wurde das Gespräch zur Aufklärung der Kinder von den Eltern eingeleitet mit einem Verweis auf die Blümchen und die Bienen. Da wird bestäubt und befruchtet und es ist alles ziemlich harmlos. Tatsächlich ist der Vorgang der Fortpflanzung ja etwas weniger klinisch rein, aber wenn man zärtlichen und einfühlsamen Kuschelsex mit einem anderen Begriff belegen möchte, könnte man es Blümchensex nennen. 'Die beiden haben sich, sehr, sehr lieb und nehmen sich ganz doll in die Arme ...'

Ich würde mal sagen, das Gegenteil vom “wilden Sex”

Berührungen sind sanft und ruhig. Das Tempo ist auch langsamer

...kann auch sehr schön sein ;-)

Das gleiche wie Kuschelsex: soft, keine wilden Sachen.

Sehr konventionell und wenig experimentierfreudig betriebener Sex.

In Richtung "Licht-aus-und-nackend-Bumser" .... :-)