Was bevorzugen Frauen: Wo soll der Mann kommen?

9 Antworten

also ich habe auch vieles gehört aber Gesicht, weiß net, ist ja schließlich jedem seine Sache. Aber im Gesicht bin ich im ganzen Leben bei meiner Partnerin nur einmal gekommen, einfach nur um zu wissen wie es ist und es war naja ging so, brauch ich nicht wieder, meine Partnerin hat das auch nur zugelassen, weil sie mich liebt und mir diesen einmaligen Wunsch erfüllen wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich schlag dir vor, wenn du unsicher bist und kein Plan hast wohin jetzt kommen, diskret abgeneigt von ihr und egal welchem Körperteil. Beim nächsten mal frag vorher, was ein Go oder ein no Go ist bei ihr. 😉

Hallo Julius,

ins Gesicht spritzen ist nichts als eine Erniedrigung der Frau und eklig. Schlimm für die Frauen, wenn es in den Haaren landet. Noch schlimmer in den Augen.

Das Spitzen ins Gesicht der Frauen in den Pornos wird nur fürs männliche Publikum produziert. Überhaupt wird alles im Pornobeeich nur fürs männliche Publikum produziert, denn Frauen zahlen nichts für Sex.

Dass Frauen darauf stehen, ist männliches Wunschdenken, das von den Pornos befördert wird.

Einige unterwürfige Frauen nehmen es auf sich, weil es ihrem primitiven Freund so gefällt.

Die meisten mögen das eher nicht.

Trotzdem gibt es Frauen, die drauf stehen.

Es kann schon sehr geil sein, wenn man den Mann mag. Hat ja dann auch bisschen mit freiwilliger Unterwürfigkeit zu tun.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen und kenne keine Frau in meinem Umfeld, die das mag. Das ist respektlos und erniedrigend meiner Meinung nach, außerdem macht es eine totale Sauerei und landet auch noch in den haaren, dann muss man duschen und wenn das mit wasser zusammen kommt, klebt das noch mehr etc... Ist also absolut nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach und wird auch wohl eher in pornos als im wahren Leben praktiziert. Ich mag es am liebsten, wenn er beim blowjob einfach in meinen Mund und beim Sex in mich kommt. Das ist am einfachsten und macht keine Sauerei. Außerdem mag ich es zu spüren, wie sein Penis in mir zuckt. Den sex dann zu unterbrechen und darauf zu verzichten, um eine Sauerei auf meinem Körper zu hinterlassen, finde ich also in jeder Hinsicht schlechter, als wenn er in mir kommt.

Ferry69  25.02.2022, 17:31

Genau so sehe ich das auch

Ich finde es okay solange es nicht im Gesicht oder irgendwo drinnen passiert..