Stimmt es das Frauen mit Wert geboren werden und Männer sich diesen erarbeiten müssen?

6 Antworten

zwischen Frauen und weiblichen Models

und Männern und männlichen Models

liegen Welten dazwischen.

Männer müssen auch kein Kraftsport machen und Frauen auch nicht.

Liegt alles im Auge des Betrachters. Und deins ist scheinbar getrübt, wegen You tube , intagram usw,. wo vieles retouchiert ist :-).....

Kleinertroll335
Beitragsersteller

Und ein Modell muss nun mal ein gewisse Aussehen haben ansonsten wäre sie ja auch keins

Kleinertroll335
Beitragsersteller

Natürlich muss man das nicht machen. Aber um dem gesellschaftlichen Ideal zu entsprechen ist es für Frauen nun mal einfacher

Elizabeth2  29.07.2022, 13:20
@Kleinertroll335

nein, absolut nicht. Blödsinn. Wenn du überhaupt von einem gesellschaftlichen Ideal sprechen willst: wir Frauen werden früh damit vertraut gemacht, uns stundenlang vor den Spiegel zu stellen um uns zu "schminken", Fitness zu machen (Männer Kraftsport - Frauen Fitness), da man von uns knackige Kurven erwartet.

Vn den mist-Tagen (Periode oder Abbruchblutung) erwartet man, dass wir trotzdem noch fröhlich durch die Weltgeschichte gucken und genauso leistungsfähig sind wie sonst, damit niemand aus der Männerwelt unsere Unpässlichkeit ansieht.

Die Frieseurbesuche sind für uns einiges teurer, selbst wenn man Kurzhaarschnitt will. Dafür müssen wir wieder länger arbeiten und können in dieser Zeit nicht ins Fitnessstudio.....Das gleiche gilt für Zeit zum Anstellen vor den Toiletten, wofür wie auch noch bezahlen müssen, während Männer schon gerne wildpinkeln gehen in aller Öffentlichkeit. Alles Lebenszeit von uns, die die Männer trefflich in Kraftsport investieren können.

Aber kaum eine entspricht deinem Schönheitsideal. Kaum ein Mann entspricht deinem Schönheitsideal. Weil immer auch alles im Auge des Bertrachters liegt und viele Männern und Frauen in einer echten beziehung gemeinsame Interessen, gemeinsame Hobbys usw.usw. wichtiger ist.

Du hast aber davon gesprochen, dass es für Männer viel schwieriger sei, alles. Und das kann ich locker widerlegen.

Das Leben ist gerade wegen Internet usw. komplizierter für alle geworden.

Hallöchen

Das würde ich s o nicht sehen,denn es kommt am Ende auf die Betrachtungsweise jedes Einzelnen an ,was man als Attraktivität,oder Anziehungskraft für sich selbst heraus filtert,und das würde ich nicht an das Geschlecht messen

Ich persönlich habe immer schon auf die Natürlichkeit gesetzt,und d a s war für mich dann die Schönheit,die einen Menschen ausmacht

LG Angel

Äußerliche Attraktivität ist Subjektiv und die Gesellschaft setzt surreale Anforderungen an beide Geschlechter um dem Schönheitsideal zu entsprechen

Was sexuellen Marktwert angeht in den meistens Fällen ja. Aber in allen anderen Bereichen müssen sich es beide erarbeiten

Stimmt es das Frauen mit Wert geboren werden

Nein, auch bei weiblichen Neugeborenen ist kein Preisschild dran.

guenterhalt  29.07.2022, 06:34

In manchen Ländern schon, bei Mädchen aber ein Kleines.