Warum spielt ein dünner Mann nicht auf der selben Liga wie eine dünne Frau?
Frau dünn= attraktiv (meistens) eher positiv
Mann dünn: Lauch eher negativ
6 Antworten
Attraktivität kommt von Innen!
Mit einer selbstbewussten und selbstsicheren Ausstrahlung, dazu einem gepflegten Äußeres kann ein dünner Mann auch Erfolg haben.
PS. Ich lerne momentan einen dünnen Mann kennen und find ihn anziehend.
Es gibt mehr als genug Frauen, die dünne Männer bevorzugen. Es ist heute eher eine Frage des Geschmacks und weniger der Beschützerwunsch.
Aber du hast schon recht, dass der Großteil der Frauen nicht auf dünne Männer stehen. Ich kenne das von mir, weil ich selbst sehr dünn bin. Da wird man auch oft blöd angeredet und Frauen können sehr direkt sein.
Weil Männer immer noch dieser alten, dämlichen Idee nachhängen, dass sie die Beschützer sein müssen, und dazu brauchen sie halt auch wen zum Beschützen. Daher eher eine Frau die schwach aussieht. Ein schlanker Mann wird dann halt kritisiert, weil man dann die Frau ja nicht beschützen kann.
Dass das heute keinen Sinn mehr ergibt, sollte eh klar sein. Aber diese Meinung wird, in meiner Erfahrung, auch eher von dummen oder jungen Männern vertreten, dies nicht besser wissen und nicht einsehen wollen. Gerade "Lauch" ist so ein blöder Begriff, den ich nur von Männern kenne. Gibt genug Frauen, die auch schlanke Männer attraktiv finden, und auch Männer die klar kein Problem damit haben, wenn die Frau etwas trainiert ist.
Teils teils. Es gibt auch noch genug Frauen, die einen starken Partner wollen, der sie auch beschützen kann, wenn drauf ankommt - emanzipation hin oder her. Es gibt auch genug Frauen, die von ihrem Partner gerne etwas dominiert werden wollen und er eben der MANN ist, und die Richtung vorgibt etc. Was meinst du, wieso sich so viele Frauen einen Türken anschaffen?
Kann ich bestätigen. Dieses denken, Frauen würden sich geändert haben und sind selbst emanzipiert habe ich bisher bei keiner erlebt. ich hatte nur Frauen die sich selbst erhalten können, zum Teil keine Kinder wollen. Das heute sie brauchen keinen Mann. Jedoch war es immer so, wenn es dann wirklich darauf ankam, wollten sie alle DEN starken Mann. Das muss nicht äußerlich sein. Aber jede Frau wünscht sich, dass der Mann grioßer ist, sie auf den Esstisch heben kann, für ihr wisst schon, und dass sie über die Türschwelle getragen werden kann. Somit, ist es definitiv wahr, dass ein Mann dies heute immernoch zu 100% bedienen muss. Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer hübsche, dünne und große (über 1,70) große Frauen hatte. Aber da trifft es auf jedenfall zu
Das ist eine biologische Kodierung. Menschen sind biologisch Tiere. Maenner werben und Frauen wählen. Das nennt sich "female choice" - Weibchenwahl.
Schau mal im Tierreich: Da gewinnt entweder der Kraeftigste, der Auffälligste oder der Kreativste die Gunst des Weibchens. Nicht der Unauffälligste und Zurückhaltendste.
Das hat biologische Gründe.
Evolutionär gesehen ist es ein Nachteil weil man weniger Ausdauer hat wenn man Jagd oder vor Tieren wegrennen muss ist man langsamer der Körper kommt auch mit wenig essen gut klar Bodybuilder essen ein halbes Pferd für die Gemeinschaft wäre das ein Nachteil weil weil die auch was essen müssen um zu überleben
Weil du das als Mann wahrscheinlich selbst la nicht attraktiv ansiehst. Auch wenn es unbewusst ist diese Energie schickst du nach außen und andere nehmen das wahr. Dadurch wirkt es auch auf die unattraktiv
Ja klar das stimmt schon aber es gibt auch eine äußere Schönheit