Was ist den Frauen lieber?

5 Antworten

ich bin 1,71m. finde 1,77m nicht klein, würde vlt eher zu den muskulösen tendieren. solange es nicht too much ist

Neuling00q
Beitragsersteller

Einen stabilen 1,90 Typen wär aber nicht dein Fall?

hanaaa1  09.07.2024, 00:50
@Neuling00q

ob 1,77 oder 1,90 ist mir nicht so wichtig. was bedeutet stabil genau?

hanaaa1  09.07.2024, 00:56
@Neuling00q

beides in ordnung für mich. hauptsache stark genug, um mich eine zeit lang zu tragen

Komisch, ich höre von den Incels hier das man 1,80 sein muss 🤔 ich habe immer gesagt, das es nie an der Größe liegt, was die immer abstreiteten, du bist 1,90 und der lebende Beweis dafür. Das es nicht an der Größe liegt .

Neuling00q
Beitragsersteller

Haha warum bist du aber so sauer

StarnyBinson  09.07.2024, 00:52
@Neuling00q

Ich bin nicht sauer. Ich finde es nur lustig, das einer der 170cm ist sagt, dass er zu klein ist und 180 mindestens sein muss. Du bist 190cm und findest auch zu klein und willst wahrscheinlich 200 cm sein🤣 wenn ein 3 Meter typ keine Frau bekommt ist er wahrscheinlich auch noch zu klein.

Die Körpergroße eines Mannes ist zweitrangig, solange sein Herz groß ist und in seinem Gehirn mehr ist.

LG

MoSaturn  19.07.2024, 19:38

Sag das mal 72% des Frauen, die mindestens 180cm bei Tinder als Filter nutzen.

Neuling00q
Beitragsersteller

Fall ich daraus?

mimisophia  16.07.2024, 21:59
@Neuling00q

Das kannst nur du beantworten. Ich kenn dich ja nur sehr oberflächlich.

Also ich will kein 1,90 Mann. Denn der größenunterschied wäre zu groß

Frauen sagen immer, dass sie nur Männer wollen, die mindestens 1,90 sind.

Klar doch... alle Frauen sagen das...

Ich liebe diese sinnfreien Verallgemeinerungen!

Keine Ahnung was du für Frauen kennst, aber die sprechen mit Sicherheit nicht für die Allgemeinheit!

Und von welchem Schutz redest du? Leben wir in der Steinzeit, dass er die Höhle bewachen muss?

Neuling00q
Beitragsersteller

Lass mich raten feministin?

Kessie1  09.07.2024, 17:50
@Neuling00q

Sollte nicht jeder Mensch ein Feminist sein? OK, dafür müsste man jetzt wissen wofür der Feminismus steht: einsetzen für die Frauenrechte.

Das tun sogar manche Männer. Du gehörst nicht dazu?

Neuling00q
Beitragsersteller
@Kessie1

Der Feminismus ist politisch geworden und wird auch von Werten gesteuert, die ich für schlecht heiße.

Kessie1  09.07.2024, 18:12
@Neuling00q

Der Feminismus ist in erster Linie der Kampf für die Rechte der Frau. Du findest also Frauenrechte schlecht? Verstehe ich das so richtig?

Neuling00q
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich finde es schlecht, wenn Frauen abtreiben können, wie viel sie wollen, oder dass Frauen die Rolle der Männer bekommen, oder dass Frauen genau gleichberechtigt werden wie Männer, wobei ihr vergesst, dass Frauen und Männer nicht in allem gleich sind.

Neuling00q
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich glaube nicht, dass eine Frau genauso lange und hart auf der Baustelle arbeiten sollte wie ein kräftiger Mann. Das ist einfach nicht realistisch und wer das behauptet, hat keine Ahnung von dieser Branche.

Kessie1  09.07.2024, 18:32
@Neuling00q

Tja,- wenn man vorsintflutliche Werte bewahren möchte, dann ist das wohl so...

Aber sicherlich kannst du ja mal erklären, was dich veranlasst anzunehmen, dass ein Mann über den Körper der Frau zu bestimmen hat oder warum Frauen nicht die gleichen Rechte wie ein Mann haben sollte.

Also aus der religiösen Ecke sind die Gründe da ja bekannt. Mann will nicht am Patriarchat rütteln und die Frau soll sich halt unterordnen.

Aber was ist deine Intention?

Und warum sollte Frau dich ernst nehmen, wenn du sie nicht ernst nimmst?

Neuling00q
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich bin religiös und möchte nicht, dass mein Kind aus Lust und Laune getötet wird, wie es bei der Abtreibung der Fall ist.

Kessie1  09.07.2024, 18:58
@Neuling00q

Und was genau sollte mich das jetzt interessieren? Geh nur mit der Frau ins Bett, die du liebst, mit der du verheiratet bist und die die gleichen Ansichten vertritt. So einfach ist das...

Kessie1  09.07.2024, 19:00
@Neuling00q
Ich glaube nicht, dass eine Frau genauso lange und hart auf der Baustelle arbeiten sollte wie ein kräftiger Mann. Das ist einfach nicht realistisch und wer das behauptet, hat keine Ahnung von dieser Branche.

Ernsthaft jetzt? Ich dachte, wir wären raus aus dem Mittelalter Denken... Aber sei es drum: was du meinst, interessiert die Frauen, die auf dem Bau arbeiten, genauso hart wie die Männer, null komma null!

Neuling00q
Beitragsersteller
@Kessie1

Es gibt auf dem Bau nicht mal Frauen, weil jede normal denkende Frau weiß, wie hart das ist.

Kessie1  09.07.2024, 19:31
@Neuling00q

Du scheinst schlecht informiert. Aber es sind Männer mit Vorteilen wie du sie hast, die Frauen auch abschrecken und weswegen die Zahl der Frauen auf dem Bau verhältnismäßig gering ist. Zumindest was die handwerklichen Tätigkeiten betrifft.

Schade, dass es heute immer noch Männer gibt, die meinen sie könnten sich über die Frau stellen!

MoSaturn  19.07.2024, 19:42
@Kessie1

Ich muss hier auch nochmal was loswerden. Es gibt einen Unterschied zwischen echtem Feminismus und modernem, toxischem , destruktivem Feminismus. Der heutige Feminismus hat nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun. Vielmehr wird er genutzt um politisch und kulturell sozialspezifische Trennungen von weiblichen und männlichen Synergien zu schaffen. Das ist nicht mehr gesund und nur noch zu tiefst Toxisch. Also bitte unterscheiden.

Kessie1  19.07.2024, 19:44
@MoSaturn

Warum sollte ich pauschal unterscheiden? Nur weil du jetzt überall toxischem destruktivem Feminismus vermutest?

MoSaturn  19.07.2024, 19:50
@Kessie1

Weil Personen, die du eventuell als Frauenfeindlich abstempelst eher an Gleichberechtigung interessiert sind als diejenigen die heutzutage alles was nicht männerfeindlich anmutet gleich als Feindbild der Frauenrechte anprangern. Das ist sehr schwierig und man / sie / divers sollte mal etwas auch grade in einem nicht durch Medien beeinflussten fairen Kontext bewerteten. Das scheint mir aber heute nicht mehr der Fall zu sein. Es wird nur noch nachgeplappert. Wo ist denn hier ein konstruktiver Konkurs.

Kessie1  19.07.2024, 19:53
@MoSaturn

Wenn mir ein Mann sagt, dass seine Frau das tun soll was er will, dann gehe ich sicher nicht davon aus, dass er für die Gleichberechtigung der Frau ist.

Und warum sollte ich Jemanden "abstempeln"? Bei mir bekommen die Leute in der Regel ihr "Prädikat" durch ihr Auftreten, Handeln und ihre Aussagen.

MoSaturn  19.07.2024, 20:07
@Kessie1

Genau. Das was du ansprichst ist ein Thema, welches seine Berechtigung im Feminismus finden sollte. Nur ist dieses Steinzeitliche Denken schon lange nicht mehr relevant. In anderen Teil der Welt vielleicht. Aber nicht in Deutschland. Du bringst Probleme aus den 70ern. Hast du dir mal die sogenannten Probleme des heutigen Feminismus angeschaut? Das solltest du mal machen. Denn bisher bin ich bei deinen Aussagen ja auf deiner Seite. Aber das hat wie gesagt auch nicht mit den Heutigen wandlungszielwn zu tun.

beispiele sind, dass Männer in eine Erbschuld gesetzt werden. Dass sie zb Straßenseiten proaktiv wechseln sollten wenn eine Frau ihnen entgegenkommen etc. Dass eine Frau in Deutschland sich schämen muss eine Mutterrolle einnehmen zu wollen. Dass die Vermännlichung von Frauen zu tiefen Depressionen grade bei Frauen und Singles auf beiden Seiten führt wird nicht mal als Problem gesehen. Sondern als Befreiung. Ich sehe das als in keinster Weise mehr als förderlich für die Gesellschaft.

Kessie1  19.07.2024, 20:17
@MoSaturn
Dass sie zb Straßenseiten proaktiv wechseln sollten wenn eine Frau ihnen entgegenkommen etc.
Dass eine Frau in Deutschland sich schämen muss eine Mutterrolle einnehmen zu wollen. Dass die Vermännlichung von Frauen zu tiefen Depressionen grade bei Frauen und Singles auf beiden Seiten führt wird nicht mal als Problem gesehen. Sondern als Befreiung.

Du möchtest jetzt aber nicht behaupten, dass alle Feministinnen so denkt, oder? Und was für eine Vermännlichung?

Also ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Frau auf die das zutrifft, was du als Beispiele genannt hast.