Stimmt es das Frauen immer nur die typen möchten die im leben am Gewinnen sind?

6 Antworten

Frauen sind Individuen, sie wollen alle unterschiedliche Dinge.

Und wie gewinnt man denn im Leben? Indem man nicht stirbt?

Nein. Würde Carlos Alcaraz oder Casper Ruud jetzt vor mir auf die Knie fallen, würde ich die auf jeden Fall auch nehmen.

Wenn man jetzt mal von Extremen a la 'hoch verschuldet' und Konsorten weggeht, dann wünschen sich Frauen in aller Regel einfach nur jemanden, der einigermaßen weiß, was er möchte, sich dafür anstrengt und sein Bestes gibt. Und irgendwo ein kleines bisschen Erfolg hat, sodass sie ihn nicht komplett durchversorgen muss und er permanent an ihr hängt, wie ein nasser Sack, obwohl er was daran ändern könnte.

Aber wie gesagt: Zwischen 'im Leben komplett gescheitert' und '28 Grand Slam Titel' liegen halt auch Welten. Und nur weil man das eine Extrem kategorisch ausschließt muss das nicht heißen, dass man das andere Extrem zur zwingenden Voraussetzung erhebt.

WasGucke
Beitragsersteller

was ist konsorten?

Laber rababer.

Liebe wird nicht von Erfolg definiert.

Liebe ist der Erfolg.

WasGucke
Beitragsersteller

Also zählt nur liebe sonst nichts?

Hithishiba  04.08.2024, 23:07
@WasGucke

Wenn es dir um eine zwischenmenschliche Beziehung geht, dann ist die Liebe wichtig.

Frauen sowie Männer achten aber zurecht auch darauf, ob andere Themen passen.

Das können allmöglichen Themen sein, die für die jeweilige Person relevant sind.

es kann schon sein, dass eine spezifische Frau, ihren Fokus auf einen bereits erfolgreichen Mann stellt.

Das ist aber bei weitem nicht die Mehrheit und, solange du keine Vorliebe für solche Art von Menschen hast, ist das auch nicht relevant für dich.

denn jeder Topf findet seinen Deckel. :)

Nein, ich zeige meinem Partner lieber wie das "Gewinnen" geht, wenn er es noch nicht weiß. Ich leide am Helfersyndrom.

Naja ein verlierer möchte niemand… Männer möchten auch keine Verliererin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)