“Geilen” sich Typen auf ältere Frauen auf?

3 Antworten

Na ja, wieso nicht, solange er höflich bleibt, spricht doch nichts dagegen. Manner müssen halt den ersten Schritt machen und wenn es einem egal ist, dann fällt es einen leichter.

Naja, wenn er eigentlich nichts von ihr wollte, ist das natürlich fragwürdig.

Aber manche machen das für ihr Ego. Die glauben, sie müssten sich selbst und anderen immer wieder beweisen, wie toll sie sind.

Wenn er es ernst gemeint hat und weiß was er tut, ist ja nichts dabei. Eine Beziehung mit so großem Altersunterschied kann zwar zu Problemen führen, wenn sich beide Parteien an komplett unterschiedlichen punkten im Leben befinden (z.B. einer will umbedingt eigene Kinder, der andere hat mit Familie länst abgeschlossen), aber wen man mag kann man sowieso nicht selbst entscheiden.

Ist ehr eine Vorliebe vielen Frauen finden ja auch ältere Typen toll , soviele das es geschafftlich schon akzeptiert ist. Warum also nicht mal anders herum?