Stimmt es das die Spinnen in der Nacht einem in den Mund krabbeln? o.O

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch.
Vor einigen Jahren hat mal eine Journalistin (oder war es eine Wissenschaftlerin? Bin mir nicht mehr sicher...) diese "Tatsache" in die Welt gesetzt, um zu sehen, wie schnell sich falsche Informationen verbreiten.

Nicht freiwillig zumindest.

Es gibt ja diese Studie, dass man circa 9 Spinnen pro Jahr isst, aber die nimmt man nicht im Schlaf zu sich eher beim Essen oder so.

sachlich123  20.03.2013, 22:18

Die gibts nicht. Die Studie ist ebenfalls erfunden. Wenn nicht bitte ich immer um Links zu der Studie (die sind ja alle veröffentlicht) Konnte bisher noch keiner verlinken.

Jeder isst pro Jahr etwa 2 Spinnen auf diesem Wege - angeblich ;)

Also ich glaub da nicht dran, mach dich nicht verrückt ;)

Hey,

Nein, dass passiert nicht.

Warum sollten sie sowas auch tun? Sie merken doch, den Luftzug beim atmen. Die krabbeln eher weg, als rein. ;-))

Außerdem wirds auch noch feucht im Mund.

Liebe Grüße, Flupp

Nein die sind nicht Lebensmüde. Die Krabbeln nicht in den Tod. Die sinnesorgane der Spinnen sind fein. Deswegen krabbelst du gerne mal in den Tod ?? Ich denke mal nein. DIe Spinnen nehmlich auch nicht