Spinne im Mund?
Hallo,
Letztens habe ich mich ganz normal ins Bett gelegt und das Licht ausgemacht und ca. 20 Minuten später kribbelt es in meinem Mund...fasse ich rein mit meinen Fingern und habe eine Spinne zwischen Finger und Daumen -.-
Als ich das in der Schule erzählt habe, hat ein Freund von mir gemeint das geht garnicht da Spinnen keine Feuchtgebiete betreten.
Ich habe aber auch mal gelesen das ein Mensch im Jahr 400gramm Insekten/Spinnen zu sich nimmt
Frage : Hat mein Freund recht meiden diese Tierchen wirklich Feuchtgebiete? Isst ein Mensch wirklich 400gramm Insekten Jährlich?
lg
23 Antworten
400,5 g gibt nähmlich auch Essigfliegen wo seeehr wenig wiegen un die must schlieslich mitrechnen sons is Deine Statistik Essig!
@Fuchsi - rechne dis ma übern langen Leben bei nen Durchschnittsalter für Frauen un denn für Männer - das wär ne geschmackliche 5-Sterne-Hilfreichste für alle wo sich in Färnsehn immer wieder gerne mit Insekten ernähren ;o)) ;o))
Die haben ja immer ihre statistische Zehnjahrsmenge in eine einzige Dschungelsendung verkonsumiert. Neenee, ich hab kein Fernsehn! Ich hab dis inne Zeitung gelesen bei unsen vietnamesischen Imbiss wo sone volltotal zerknitterte Ingrid grad nen Abendessen für zwei mit Grashüpfer un Würmchen gewonnen hatte oder iwie so..... ;o)) ;o)) Also NICH bei unsen Vietnamesen gewonnen sondern in Fernsehn!! An der ihren Aussehen siehst gleich wie eins wird wenns sowas isst!
ja ne - un diese Spinne-in-Mund-Frage gab dis auch schon - da hab ich die zerknautschte Ingrid auch schonma vorgeholt. Das war wo die grad das Gesamte von dis bekloppte Ratrace für sich gewonnen hatte. Is hier langsam wie in echten Färnsehn - eine Wiederholung nache nächste selbige!!!
Tja, so ist das hier nun mal. da redet man sich den Mund fusselig....
Apropos fusselig. Der ist dann ja Furtz trocken, Dann schluckt man nicht so viele Krabbelinge - oder?
Soll vielleicht so sein ;-)
Leute ich habs: Bein Schlafen immer ne Augenklappe übern Mund!!!
Ja man isst im schlaf wirklich insekten (also verschluckt sie) aber spinnen sind das ehe selten (eher winzig kleine fliegen)
Bei starkem Mundgeruch kommen dann auch die dicken Brummer angeflogen!
Also, bitte die Zähne gründlich putzen und mit reichlich Mundwasser gurgeln, vielleicht hilft das.
Ja es stimmt, ein Mensch ist vor allem in der Nacht Insekten und Spinnen. Die genau Zahl weiß ich nicht, aber wir essen sie! :/
Du verschluckst im Schlaf winzig kleine Spinnen, Insekten etc. größere aber eher nicht. LG kaiserKatana
ein Mensch verschluckt im Laufe seines Lebens durchschnittlich 5 Spinnen während dem Schlaf.
Ein halbes Kilogramm Insekten pro Jahr... träum weiter.
Ja nee, danke OpiHum. Krieg ich aber nicht in den Taschenrechner, weil es keine Angaben darüber gibt, wie oft Frau / Mann einen "trockenen" Mund im Laufe des Lebens haben. dann kommen ja noch ein paar dazu, wegen des fehlenden Feuchtgebietes. :-(