Stimmt es , dass Muslime online auch sehr aggressiv sind, was Islam angeht?

4 Antworten

Es gibt, wie überall, auch aggressive Leute. Aber sei gewiss, dass nicht alle so sind. Muslime sind da nicht schlechter oder besser. Menschen eben.

Wir Muslime sind auch nur Menschen. Klar gibt es manche die sich unter Kontrolle halten können in gewissen Situationen und da gibt es aber auch manche die können es eben nicht.

Es gibt einige, die nicht wissen wie man sich mit einer anderen Person unterhaltet oder diskutiert. Aber solche gibt es überall auf der Welt. Pauschalisieren kann man die Behauptung also nicht.

Muslime sind "fast wie Menschen": Es gibt welche, die online sehr aggressiv sind - und andere, die es nicht sind.

Auch hier sollte mannicht verallgemeinern.

MaxIpsum  11.12.2023, 19:00

Er meinte "wie alle Menschen". Er macht fehler. Das tun Menschen.

Rider214  11.12.2023, 15:18
fast wie Menschen

Was soll das jz bedeuten?

BerkayIbnAisha  11.12.2023, 15:32
@Rider214

Er ist der letzte der sowas sagen darf, dieser Evolutionist denkt sein Urgroßvater war ein Affe 🐒

Rider214  11.12.2023, 15:46
@CarlosMerida

Wenn jemand anderes so etwas geschrieben hätte, dann könnte ich noch verstehen, dass es ein „Witz“ sein sollte, aber von Dir? Jemand, der ständig deine Beiträge sieht, kann solche Aussagen nicht als ein „Witz“ verstehen.

Rider214  11.12.2023, 15:50
@CarlosMerida

Deine Witze sind ja oft auch keine Witze.

Das einzige, was du hier tun kannst, ist, gegen andere zu hetzen, und das obwohl dein acc mehrmals gesperrt wurde.