Stimmt das?afd?

5 Antworten

Naja im bund sind die Nazis Ja zum Glück noch nicht so stark aber es ist schon sehr bedrohlich

Hier werden 33,3% für die AfD angegeben, aber trotzdem noch Spitzenreiter vor der CDU mit 20%.

Bild zum Beitrag

https://dawum.de/Thueringen/

Thüringen zählt neben Sachsen und Sachsen-Anhalt zu den AfD-Hochburgen, weshalb das Ergebnis nicht verwunderlich ist.

 - (Politik, Geschichte, Wahlen)

Warum das wohl so ist...

Viele Bürger haben keinen Bock mehr. Die ganze Zeit nur Gerede aber es ändert sich nichts, was im Interesse der Bürger steht. Verbote über Verbote, steigende Kosten...

Was erwartet man denn? Demokratie bedeutet, dass man auch die Parteien wählen kann/soll, die den Grünen vielleicht nicht passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik, die Deutschland gut tut

aberli  17.01.2024, 22:49

Als ob die AFD Probleme löst. realistisch schafft die neue Probleme.

jstmch  17.01.2024, 22:50
@aberli

Habe ich mich irgendwo Pro-AfD geäußert? Ich denke nicht, dass ich aktuell die AfD wählen würde.

jstmch  17.01.2024, 22:51
@jstmch

Klar, andere Parteien machen evtl. auch nicht mehr. Aber ist doch klar, dass die Bürger nach schlechter Erfahrung nicht nochmal gleich wählen?

Weil die Ampel so schlecht ist und das sind nur geringe Daten

Wovor haben sie Angst?

Ja die afd ist momentan sehr beliebt, und alle andere Parteien sehr unbeliebt

Arschboherkommt
Beitragsersteller

Meine Freunde werden abgeschoben