Stimmt das, klingt irgendwie komisch?

Faktglaublich - Frauen stehen eher auf mollige Bäuche, als Six-Packs.. - (Liebe, Mädchen, Frauen)

9 Antworten

Durch Befragung, Tests (Frau bekommt z.B. ein Bild von einem Muskelpaket und einem mit Bäuchlein gezeigt, sagt dann welches sie besser findet) und so weiter.

Is natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Unter 180 finde ich Männer nicht attraktiv. Habe lieber einen Mann mit nem kleinen Bauch als einen mit Sixpack.

Das lässt sich dann wohl auf die Urinstinkte zurückführen -> Ein großer Mann mit Bauch übelebt länger als ein kleiner dünner/kann die Frau besser beschützen.

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Aber der trainierte ist doch stark und kann die Frau auch besser beschützen...

AlfredDeborah  12.09.2015, 23:29
@Ichmagdichsarah

Jemand der Trainiert ist, kann trotzdem ein Bequemlichkeitsbäuchlein haben. Die Urmenschfrau denkt ungefähr so:

Der kann so gut jagen, dass er durch das ganze Essen einen Bauch bekommt? Boah, den Kerl will ich! Uga!

Ich glaube generell nicht an Studien, weil wenn es eine "Befragungsstudie" ist werden nicht alle Menschen aus der Welt befragt, darum bin ich der Meinung das die End Ergebnisse falsch sind...

zu deiner Studie, jeder Mensch hat andere Vorlieben, jeder hat halt individuelle Wünsche.. deswegen ist die Studie wie ich finde unglaubwürdig.

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Ja, stimmt, die können ja auch einfach die genau Hundert falschen befragt haben.. Möglich is es..

Die Studien ergeben sich durch Befragungen einer ausreichend großen Menge an (in dem fall) Frauen aus, im idealfall, unterschiedlichen sozialen Schichten.

Sieh es mal so: Alles am menschlichen Verhalten hat mit Evolution zu tun. Was sagt ein kleiner Bauch dem Unterbewusstsein? "Hey, der kommt offensichtlich an so viel Essen ran, dass er sogar eine Reserve hat!"

Das ist fürs Überleben wichtig also finden die Partner das atraktiv.

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

"Der hat einen trainierten Körper, dazu MUSS man genaug essen haben und er ist stark und kann mich beschützen" :D

Kanatar  12.09.2015, 23:47
@Ichmagdichsarah

"Er hat nur noch wenig Fettreserven. Er muss eine Hungerphase durchmachen. Ob das der richtige ist?"

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Beides hat wohl sein Vorzüge.. ;)

Ich denke nicht, dass diese "Studien" wirklich stimmen. Ich persönlich finde große Männer die trainiert sind am attraktivsten :) *ChrisEvansFangirl* :D

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Das mit groß in der Studie kann ja auch stimmen :D *WeristChrisEvans* :D

Beliy  13.09.2015, 00:07

Chris Evans spielt Captain America in The Avengers und .. Captain America natürlich :D

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Oh, jetzt weiß ich es auch :D

Für mich persönlich sind größere Männer auf jeden Fall attraktiver! Das mit dem Bauch und Sixpack.. Naja ich mag es eher wenn Männer schlank sind (Sixpack ist natürlich kein Muss).

Ichmagdichsarah
Beitragsersteller

Jo, meinte auch eigentlich eher das mit dem Bauch...