Keine frau will mich haben?

8 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie du aussiehst. Aussehen ist die halbe Miete.

Mache einen Tanzkurs, da herrscht ein Männerdefizit und die Damen reißen sich um einen Tanzpartner. So musst du Frauen nicht ansprechen und kommst ganz natürlich mit ihnen in Kontakt.

OLDO1975  26.09.2021, 16:30

Ich war früher auch in der Tanzschule.

Selbst dort konnte ich keine Freundin finden.

Die eine hatte ein Freund, die andere hatte einen anderen Männergeschmack.

Und eine erzählte mir, wie sie in der Straßenbahn zur Arbeit von einem Typen immer angemacht wurde.

Ich hatte zwar ihre WhatsApp und brachte sie nach dem Tanzen immer nach Hause.

Als ich sie mal anrief, um sie zu einem Treffen einzuladen, da sagte sie mir am Telefon, daß ich störe. Sie hat Männerbesuch.

Es war der Hengst aus der Straßenbahn. Von dem wurde sie auch schwanger.

Der Clou💡 sie war zu der Zeit Apothekerin. Also wäre Verhütung dann kein Fremdwort.

Ihre Antwort darauf:

"ER ZAHLT DOCH DAFÜR"

KwieKai
Beitragsersteller
@OLDO1975

Wie alt bist du den ? Bin 18 tanzkurs macht man ab wsnn?

OLDO1975  26.09.2021, 17:55
@KwieKai

Bin jetzt 45Jahre.

Das mit der Tanzschule war im Jahr 2004.

Und davor ein paar Jahre war ich auch woanders.

Generell. Man kann nichts erzwingen. Egal wo man sich anmeldet.

KwieKai
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ja generell hab ich auch gemerkt hatte halt sturmfrei keine eltern da und dachte ich muss vom club eine mit heim nehmen (sind ja nichtmal rein gekommen) draußen hat aber nichts funktioniert

Du bemühst dich zu sehr. Das Universum gibt dir keine Freundin, weil du dich zu sehr anstrengst. Alles kommt mit der Zeit. Bleib gechillt und denk nicht dran.

Hier ein paar Tipps:

Wenn jeder weiß, das du auf Frauen suche bist und dir auch egal ist mit was für einer du zusammen bist, weil du nur das Verlangen danach hast mit einer zusammen zu sein, will keiner mit dir was haben oder anfangen. Such nach deiner Traumfrau und nicht nach irgendeiner.

OLDO1975  26.09.2021, 15:19

Ja🙏👍

Das habe ich sonst auch immer so gemacht.

Nur leider bekam ich von meinen ✌TRAUMFRAUEN✌ immer einen Korb.

"Ich habe schon einen Freund" 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Bla, bla, bla...

mylo26  26.09.2021, 15:20
@OLDO1975

ja dann ist es nicht deine traumfrau gewesen

OLDO1975  26.09.2021, 15:21
@mylo26

😂🤣😅

Eher umgekehrt. Ich nicht ihr Traum-Typ

Weil viele Frauen nicht gerne von random Typen belästigt aka angelabert werden.

Hör auf dich zu verkrampfen und weibliche Menschen als andere Spezies warhzunehmen.

Als man hat mandas folgende zu tun wen man ne frau will : Lamborghini min 100 k auf konto und 30 k im monat als frau mus man das folhende haben : keine kangen teuren nägel keine langen teuren wimpern keine teure schminke und nen guten Charakter 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvangelionRN  26.09.2021, 20:46

Die meisten Männer haben nix von dem Kram und sind trotzdem erfolgreich.

Du musst es halt richtig machen.

Wenn es nicht klappt, machst du etwas falsch.

Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Wo genau dein Fehler liegt, kann ich dir nicht sagen, denn aufgrund von "seit einem Jahr verlaufen Gespräche auf Dating Apps im Sand" kann ich keine Diagnose stellen.

OLDO1975  26.09.2021, 15:13
Du musst es halt richtig machen

Das ist zu pauschal und zu allgemein.

Jeder Mensch ist anders und reagiert und empfindet anders, wenn man sie anspricht.

Ausserdem kommt noch das optische Erscheinungsbild. Das Aussehen.

Es gibt Frauen, die werden bei sportlichen Muskel-Männer schwach. Die Männer müssen weniger reden und flirten. Sie müssen nicht so aufpassen, wie sie eine Frau ansprechen, denn ihr Aussehen 💪 punktet schon.

Ein etwas moppeliger und schüchterner Junge/Mann mit Bauch muss sein nachteiliges Aussehen mit richtiges Ansprechen wieder gut machen. Er muss aufpassen was und wie er was sagt.

Ich habe selber diese Erfahrungen gemacht, als ich früher übergewichtig war. Die Frauen nehmen dich dann nicht wahr.

Es zählt der erste optische Eindruck. Das Endprodukt zählt. Da kannst Du noch so nett ansprechen.

Chrusty02  26.09.2021, 15:53
@OLDO1975
Das ist zu pauschal und zu allgemein.

Nein, ist es nicht! Wie dein Beitrag es selbst zeigt.

Jeder Mensch ist anders und reagiert und empfindet anders, wenn man sie anspricht.

Hier geht es nicht darum, dass er jede bekommen kann, wenn er es richtig macht, sondern dass er garkeine bekommt.

Ausserdem kommt noch das optische Erscheinungsbild. Das Aussehen.

s.o.

Es gibt Frauen, die werden bei sportlichen Muskel-Männer schwach. Die Männer müssen weniger reden und flirten. Sie müssen nicht so aufpassen, wie sie eine Frau ansprechen, denn ihr Aussehen 💪 punktet schon.

Damit sagst du, dass nicht jeder die gleichen Anfangsbedingungen hat, wie schon im Satz davor... Und? Egal ob Muskelmann oder Klops, was tun muss jeder und er tut nicht genug oder er macht es falsch, deswegen geht er permanent leer aus und nicht nur bei Frauen, die auf den Muskelmann stehen.

Du bestätigst mich damit.

Ein etwas moppeliger und schüchterner Junge/Mann mit Bauch muss sein nachteiliges Aussehen mit richtiges Ansprechen wieder gut machen. Er muss aufpassen was und wie er was sagt.

Hier sagst du das gleiche aus und bestätigst mich erneut.

Ich habe selber diese Erfahrungen gemacht, als ich früher übergewichtig war. Die Frauen nehmen dich dann nicht wahr.

Kann ich nicht bestätigen, ich bin übergewichtig und bin erst gestern auf ein Date angebettelt worden, welches ich abgesagt habe und sie war attraktiv.

Es zählt der erste optische Eindruck. Das Endprodukt zählt. Da kannst Du noch so nett ansprechen.

Der positive optische Eindruck schmiert jedes Schloss, die Tür macht er dir aber nicht auf und beim Durchgehen hilft er dir auch nicht.

Wenn du das denkst, dann war bei dir früher nicht das Aussehen das Problem.

Letztenendes ist es so. Es gibt Frauen, die auf dich stehen und Frauen auf die du stehst. Der Schnittpunkt ist der, wo du die Chance wahrnehmen solltest. Das falsche Beutelschema, unrealistische Anforderungen und Unfähigkeit sich zu verkaufen sind die Gründe, warum einer permanent leer ausgeht. Alles selbst verschuldet. Selbst Leute im Rollstuhl bekommen Frauen klar, so schlimm kann's bei ihm mit dem Aussehen nicht sein und immerhin schreiben ja welche mit dem, nur kommt da nichts zu Stande....

OLDO1975  26.09.2021, 16:19
@Chrusty02

Ich muss Dir leider widersprechen.

Ich habe früher so einiges erlebt.

Chrusty02  26.09.2021, 16:20
@OLDO1975

Dann steht deine persönliche Erfahrung gegen meine.

Du behauptet, es wäre so, ich bin der lebende Gegenbeweis, damit bist du widerlegt.

Chrusty02  26.09.2021, 16:22
@OLDO1975

Es stimmt alles, ob du das einsiehst ist eine andere Frage.

OLDO1975  26.09.2021, 16:23
@Chrusty02

Du hast Deine Erlebnisse.

Ich habe meine Erlebnisse.

Ich wollte mich jetzt hier nicht streiten oder duellieren.

Schönen Tag noch 🌞

KwieKai
Beitragsersteller
@Chrusty02

Es ist tatsächlich so ich sehe nicht schlecht aus nur sehr jung kann aber nix tun heute haben mich wieder 2 geaddet auf tinder aufeinmal schreiben sie nicht mehr als mann schwer zu verkraften :((

Chrusty02  26.09.2021, 17:39
@KwieKai

Es ist, wie ich es sage 😉

Du bekommst es nicht auf die Kette bei Frauen eine Anziehung für dich über den Chat zu generieren.

Die wird parallel von 100 anderen Typen vollgetextet und alle sehen mindestens genauso aus wie du, sonst hätten sie kein Like bekommen.

Wenn du langweiligen Müll schreibst, dann erlischt das Interesse eben schnell.

Du hast halt zwei Möglichkeiten. Du bekommst es auf die Reihe oder du gehst unter.

Joa, so schwer zu verkraften ist das nicht, stell dich nicht so an.

KwieKai
Beitragsersteller
@Chrusty02

Und wo lerne ich frauen kennen habe seit 2 jahren 0 am laufen mit frauen ist stier aber schiebe es immer darauf das ich kein bart habe