Geist Beschwören?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SimVampir!

Für die Menschen die einen Spuk erlebt haben, oder der Geist der sich ihnen offenbart (Realität). Was für die nicht betroffenen nur schwer nachvollziehbar ist, Logisch weil es nicht in unseren Weltbild past.

Die neugier bei Menschen mit der beschriftung von Okkultismus ist so alt wie die Menschheit selbst,das verbotene(Bösse) lockt halt sehr, um zu erfahren ob es nun geister gibt oder nicht, es werden Séancen oder eine andere art der Geisterbeschwörung durchgeführt, um am Schluss zu der Erkenntnis zu kommen,,"War das jetzt ein Geist oder doch nur einbildung?!!,,.

Du kannst nie vorher wissen was am Ende dabei herauskommt, aus diesem Grund rate ich schon von Okkultismus ab.

Was alles pasieren kann:

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

Schau auch mal dort rein. http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html Deswegen bleibe auch lieber in deiner Normalitet, wenn etwas schief geht beim Gläserrücken bereust du es danach aber dann ist es zu spät,Okkultismus ist kein Spiel zum Zeitvertreib!, und es ist extrem gefährlich!!!. Gruß Lysie

SimVampir
Beitragsersteller

ok ich glaube das lasse ich dann doch lieber ;) Danke für die Vernünftige aufklärung.

Ich finde es schade, wenn Fragen ausschließlich mit sarkastischen und beleidigenden Kommentaren beantwortet werden.

Die Existenz von Geistern lässt sich ebenso wenig widerlegen wie die Existenz Gottes. Dennoch gehört das Christentum zu einer der Weltreligionen. Darf ich auf Fragen zum Christentum ähnlich sarkastisch antworten?

Es zeugt weder von Höflichkeit noch von Intelligenz, geschweige denn Toleranz Fragen, die sich nicht mit dem eigenen Weltbild decken mit herabwürdigenden Kommentaren zu würdigen.

Wenn man zu einer Frage keinen konstruktiven Beitrag leisten kann, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man nicht auf eine Antwort verzichten möchte.

Selbst wenn jemand noch eine konstruktive Antwort zu dem Beitrag hätte, würde dieser sicherlich nicht hier gepostet werden. Das nimmt allen Nutzern hier die Möglichkeit, an den Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer teilzuhaben.

Hallo Vampir ,ja es klappt, wenn man es mit Ernsthaftigkeit betreibt und auch "richtig" macht...aber man sollte sich der Folgen bewußt sein, gerade,wenn man labil ist und ängstlich dazu..LG

es wäre schonmal gut zu sagen, das es um sims geht, das entnehme ich jetzt mal deinem namen...

welche version, mods, erweiterungen???

Squier  20.02.2011, 16:26

Achsooo

SimVampir
Beitragsersteller

was nein der name is egal! und für mich klingt das auch total bekloppt aber wenn man das alles so liets kommt man ins grübeln

Jariz  20.02.2011, 16:29
@SimVampir

als ottonormalbürger ist es nicht die beste idee sowas zu machen, selbst wenn du schaffst, nachdem du die dreißig opferköpfe gefunden hast:p weißt du doch garnicht ob der geist auch wirklich kommen will???

SimVampir
Beitragsersteller
@Jariz

ja hast recht ;) aber einen Versuch ist es wert oder?

Jariz  20.02.2011, 21:38
@SimVampir

das stimmt, auch in mir brennt der forscher und entdecker, aber hier muss ich übergeben dann damit kenn ich mich nciht aus :D auf jeden fall viel spaß;)

Du wirst damit ein großes Risiko eingehen! Es wird dann eine Verbindung zwischen deiner Welt und der Geisterwelt entstehen und somit wirst du auch die physische Verbindung mit einem Geist haben. Bitte komm nicht auf sowelche Ideen, es wird nur schaden! Überwinde deine Neugier. Und wenn du es tust, musst du wissen was du tust, gehe das Risiko ein, wenn du deine Neugier nicht unter Kontrolle hast. Ich will dich nur vorwarnen!