Ich kann mich nicht entscheiden zu wem ich den Kontakt halten soll?
Heyy!
Es gibt 2 Typen. Der eine entspricht meinem Traumtyp, er ist mega mega hübsch er ist super nett und ich mach voll gerne was mit ihm. Manchmal ist er aber bisschen komisch zu mir, ich habe Interesse an ihm aber ich weiß nicht ob das bei ihm auch so ist. Er hat auch ein paar Red Flags, er folgt auf Insta nur Mädchen und hat nicht so oft Zeit für mich.
Dann gibt es da noch einen anderen. Er sieht auch gut aus, ist nicht mein Traumtyp, ist aber super nett und höflich und meinte zu mir er hat Interesse an mir. Er weiß dass ich gerne Volleyball spiele und hat extra angefangen Volleyball spielen zu lernen damit er mit mir an einem Treffen spielen kann. Er wohnt auch ziemlich in der Nähe, aber er sieht nicht so aus wie der 1. ( also so hübsch ). Aber vom Charakter her mag ich ihm sehr.
Ich kann nicht mit beiden Typen was anfangen.. wen würdet ihr nehmen? Bitte keine Dummen Kommentare.. ich weiß dass meine Frage komisch klingt, ich kann mich nicht richtig ausdrücken..
5 Antworten
Mit 15 hätte ich den ersten gewollt
Heute mit 40 würde ich in jedem Fall den 2ten empfehlen... er macht dir wie man so schön altmodisch sagt den Hof...
Ich würde den zweiten nehmen. Der erste wirkt vielleicht ,,interessanter“ und der zweite ,,langweilig“ weil er dir eben so viel Interesse zeigt. Aber du würdest diese Entscheidung wahrscheinlich irgendwann bereuen. Der zweite scheint dich wirklich zu mögen und nur weil er nicht so hübsch ist wie der erste, heißt das nicht, dass der erste auch besser ist.
Wenn du interessiert an ihm bist, dann nimm den zweiten.
Wenn du nur Gefühle für den ersten Kerl hast, solltest du nicht mit dem zweiten spielen.
Da du selbst sagst, der erste habe ein paar red flags, lieber Finger weg. Gibt schon einen Grund dafür, dass das Warnzeichen sind. Nur Mädchen zu folgen finde ich persönlich allerdings nicht besonders dramatisch.
Der zweite scheint an dir wirklich interessiert zu sein. Also, den zweiten:)
Ich würde Nummer 2 nehmen.