joteef.com vertrauenswürdig?

3 Antworten

Ich bin selbst Sammler von Militaria aus dem 3. Reich - aber von Original Militaria nicht von miesen Kopien.

Ich halte diese Homepage schon für seriös, aber :

es handelt sich dabei nunmal um einen Onlineshop der hauptsächlich dem " Bastler " und der Entertainment-Industrie dient :

https://joteef.com/de/content/4-about-us

Ich würde bei diesem Shop definitiv nichts bestellen.

es gibt genug Onlineshops, die nur Kopien verkaufen, - aber mal Hand aufs Herz :

warum sollte man für eine Kopie sein Geld zum Fenster rausschmeissen ?

absolut sinnlos !

spar Dir lieber das Geld und dann leiste Dir - je nachdem, wie viel Du bereit bist, in Dein Hobby zu ivestieren - ein zeitgenössisches Original !

im Internet gibt es viele, gute Militariahändler

für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

liebe Grüße

Es ist schon unseriös, den Kunden im Unklaren zu lassen, ob es dich hierbei um Originale oder Repliken handelt.

Gerade mal angeschaut, billigster Schund und solche Fälschungen dürfen gar nicht nach DE geschickt werden da machst du dich sogar strafbar (gilt nicht für zeitgenössische Originale).