Stimmt es, dass man jede Chance verloren hat, wenn man schreibt oder sagt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

6 Antworten

nein

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich!

Wenn man miteinander gravierende Probleme hat, sollte man darüber auch sprechen, um sie aus dem Weg zu räumen!

Es kann hilfreich sein, aber bei Uneinsichtigkeit auch das Gegenteil bewirken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Es ist ungeschickt. Deine Haltung ist wichtig und es sollte ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden.

ja

Ja, erinnert mich an die Serie, weiß aber nichtmehr genau wie sie heißt, vielleicht:

"Mike is(s)t Molly" oder so ähnlich.

nein

In welchem Zusammenhang?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, Chancen bestehen immer. Auch unausgesprochen.