Frau schreibt wenig im Chat. Was kann das bedeuten?

4 Antworten

Vielleicht ist das Übergangshandy einfach nur mies zu bedienen.

Hallo, heutzutage ist es üblich, dass man nicht nur WhatsApp hat, sondern es werden auch Antworten erwartet, nachdem man geschrieben hat. Es gibt viele, die dann antworten, wenn sie Zeit oder auch Lust dazu haben. Das kann immer etwas dauern.

Das Wichtigste aber ist doch, dass Ihr eine gute Zeit persönlich miteinander verbringt. Und wenn dich ihr Verhalten so verunsichert: warum besprichst du das nicht mit ihr?

Ich möchte nichts falsches sagen, aber es kann sein dass sie die Gefühle verloren hat. Wenn man in einer Beziehung den Partner oder die Partnerin länger nicht sieht oder nicht mit ihr kommuniziert, dann kann es sein, dass die Gefühle weg gehen. Mein Tipp ist es, ihr zu zeigen, dass du sie über alles liebst. Viel Glück!

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Aber ich habe sie doch gesehen! Gestern erst und am Samstag sehe ich sie auch wieder und sie bleibt bis Montag bei mir.

dann wird es wohl am Handy liegen