Stimmt das, dass deutsche Frauen, mehr auf Südländer stehen, wie Türken, Griechen, Albaner usw?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Stimmt 49%
Stimmt nicht 44%
anderes 4%
Teilweise 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Nein, das stimmt nicht. Sehr viele Frauen stehen eher nicht so darauf.

Allerdings stehen viele auf Maskulinität und nicht auf verweiblichte Männer, die sich um alles Mögliche politisch-korrekt sorgen. Insofern punkten Südländer manchmal mit natürlicherer Maskulinität, wo eine Frau noch Frau sein kann.

Loka95  04.07.2021, 13:21

Naja. Ich kenne eher wenige Frauen die das schön finden. Klar gibt es solche, aber die Regel ist das nicht mehr.

Türken sind KEINE Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Teilweise

Gestern gab es die entgegesetzte Frage, jedoch mit dem Vorwurf, deutsch Frauen seien rassistisch, wenn sie einen Südländer als Lebenspartner nicht akzeptieren bzw suchen.

Es gibt in D nicht 4 Frauen im geschlechtsfähigen Alter, daher kann man das nicht pauschalisieren.

Gibt halt solche, die es nicht ausschließen, gibt solche die nur explizit danach suchen und natürlich auch solche, die es rigoros ablehnen.

Und nebenbei gibt es Frauen, die sich gar nicht erst auf Dreibeiner einlassen, keine feste Bindung suchen und von Männern abgelehnt werden!

Ist das SOOOO schwer zu verstehen?

Stimmt nicht

Wie auch schon bei den 5000 anderen Fragen: den meisten ist es egal, solange Kultur, Religion und Sprache gleich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Stimmt nicht

Das hat mit der Herkunft nichts zu tun. Um so mehr ein Männchen auftrumpft und den großen Maxe macht um so mehr stehen die Frauen drauf.

Das Problem, nich jeder der einen auf großen Maxe macht, ist auch ein großer Max!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung