Warum hassen Albaner - Griechen & Türken?

3 Antworten

Das hat meines Wissens nach alles kulturelle und historische Hintergründe. Frühere Kriege, Gebietseroberungen und Ansprüche, die lange Zeit geltend gemacht wurden. Der Hass entstand damals und wurde von Vater an Sohn immer weitergegeben bis in die heutige Zeit und die meisten wissen gar nicht mehr so wirklich, warum sie sich eigentlich nicht leiden können.

Remmy666  16.05.2017, 04:41

„Die meisten wissen gar nicht mehr so richtig, warum die sich eigentlich hassen"

Irgendwie könnte man das doch in einer Komödien Show erwähnen oder 😂

Remmy666  16.05.2017, 04:41

Guck mal in Youtube nach Volker Piespers Kosovo 😂

Warum sie Griechen hassen: Einfach weil Griechen und Serben miteinander dick sind und deswegen sind Albaner nach dem Motto "Der Freund meines Feindes ist mein Feind."

Albaner hassen Türken eigentlich nicht, viele mögen sie sogar. Die Albaner die Türken halt hassen sind im Normalfall die die in der Vergangenheit leben und diese Daddykomplexe wegen 500 Jahre osmanischer Herrschaft haben und dass die Osmanen die Albaner angeblich gezwungen haben zum Islam überzutreten (wäre ja auch seltsam weil alle anderen Völker das irgendwie nicht mussten lol)

angiegr  13.07.2020, 12:50

es stimmt ja auch das die osmanen die albaner früher gezwungen haben, haben welche es nicht getan wurden sie umgebracht, aber das ist mittlerweile jeden egal, da sie glücklich mit ihrer religion oder ihr glauben sind!

Dimitra645  22.06.2021, 17:28

Ykoba das stimmt nicht ! Ich bin selbst Griechin und ich habe einen Freund der ist neben mir und der ist Albaner und er hat gesagt das stimmt nicht und ich sage das gleich.

Das ist ziemlich kompliziert, es ist so, das Albanien, Griechenland, Serbien, etc. etwa 500 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft standen. Und als Albanien die "Unabhängigkeit" erlangte, wurde in Albanien eine ultra-nationalistische Politik betrieben, um eine Einheit im Volk zu bilden und dass der Teil des albanischen Volkes, welcher eigentlich immernoch zum osmanischen Reich gehören wollte (was auch der Grund für die zehntausenden oder hundertausenden Albaner, die in das Osmanische Reich emigriert sind), von den Osmanen zu kappen. So wurden die viele Lügen, sowohl in der Innenpolitik, als auch in der Schule vorallem, gegen die Osmanen und der Zeit im osmanischen Reich gelehrt. Deshalb gibt es viele Albaner, die Türken ziemlich hassen, aber das sind meist christliche Albaner oder auch muslimische, die überhaupt nicht religiös sind, was wiederum ein grosser Teil ist.

Sebastianxxxx  30.09.2021, 22:33

stimmt nicht albaner hassen keine türken nur griechen und serben