Stimmt das?

4 Antworten

Du bist genau richtig so wie du bist. Zweifel sind in deinem Alter jedoch völlig normal, du solltest ihnen aber nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja, du bist groß und genau so richtig.

Ich bin winzig und bin auch gerne winzig.^^ Da kann ich meinen Mann immer drum beten mir gaaanz von oben in der Küche was runter zu heben und wenn er die Arme oben hat, schwupps, kuschel ich mich an ihn ran und riech sein Shampoo. :)

Naja, und er hebt mich gern hoch, deshalb ist's gut, wenn ich nicht so groß bin.

LudEmi
Beitragsersteller

Das ist echt süß! Viel Glück ein zwei noch !

Du bist 175 cm groß. Das ist doch prima.

In meinem Leben habe ich es immerhin auf 165 cm gebracht. Es war trotzdem schön und auch recht erfolgreich.

Da du dich noch in der Pubertät befindest, ist es ganz normal, dass du dich weiterentwickeln und wachsen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LudEmi
Beitragsersteller

Also kann es sein dass da noch eins/ zwei Zentimeter dazu kommen? dann wäre ich ja echt groß!