Kann ich mit 21 Jahren noch wachsen? 167 cm

10 Antworten

Mach dir nichts draus, ich bin flotte Mitte 40 und bin auch  nur 1,65m groß. Die Größe hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

167 ist nicht klein.. aber ja, du kannst noch wachsen. Ich hatte mit 23 und mit 25 noch einen Schub! Wohooo ^^

taurett
Fragesteller

Wie viel war den dieser Schub?

BaBaum  01.04.2011, 12:00
@taurett

Insgesamt 4cm.. Aber die haben mir gereicht, damit hab ich die 1.60 Marke überschritten und das war mein Ziel.. Wie du siehst, ich bin kleiner als du und glücklich.. Jungs mögen kleinere Frauen ;)

taurett
Fragesteller
@BaBaum

Frauen mögen größere Männer. (meine Erfahrung)

BaBaum  01.04.2011, 12:08
@taurett

Was ja auf das gleiche herauskommt ^^ Als kleine Frau hast du mehr auswahl an "großen Männern" ^^

FelixderBoss  20.04.2021, 09:15

Hä natürlich ist das klein

Hallo...

also du bist ja niedlich:-)))

Nein Du wächst nur bis zum 21 lebensjahr:-)

Mach dir nix draus, ich bin 41 und bin grad 154cm...

Die Kinder sind mittlerweile größer als ich:-)aber da kann man nichts machen. Klein sein hat auch Vorteile:-))

Du bist doch wenigstens 167cm...Ich nicht.

Du bist gut wie du bist, akzeptiere dich,wachsen wirst du nicht mehr, ab einem gewissen Alter Schrumpft man wieder:-)))

Lg Die kleine Hexetilly

Kasi  02.04.2011, 10:01

Wie heißt es so schön für viele Lebenslagen:

Es kommt nicht auf die Größe an ;) DH

Gina02  02.04.2011, 11:08
@Kasi

@ xxxKASbxxx: Diese Lüge habt´Ihr Männer in die  Welt gesetzt! :))))))))))))))

Gina02  02.04.2011, 11:04

So, so, Hexle!  Klein, aber "OHO"! Und ich wachse auch schon rückwärts. lach!

Biggi1963  02.04.2011, 12:02
@Gina02

Hach...und ich wünschte, es wäre auch bei mir schon so. Ich wäre lieber kleiner..:-(

Hexetilly  02.04.2011, 17:29
@Pifendeckel

Dankeschön an euch alle:-))

Kasi...Gina...Biggi...Pifi...:-))

Lg die Hexe

Nun, wachsen wirst du wahrscheinlich nicht mehr. Aber ist das denn so schlimm? Sooo klein ist 1,67 m nun auch wieder nicht. Wenn du mehr Augenmerk darauf richtest, ein toller Mensch zu werden, wird sich mit Sicherheit niemand an deiner Größe stören.

Ich weiß, es ist immer schwer, etwas zu akzeptieren, was man unbedingt ändern möchte. Aber es geht halt manchmal nicht anders.

Leider hast du einen wichtige Information nicht mitgeliefert, nämlich, ob du Mann oder Frau bist. Das ist sehr wesentlich, wenn man die Länge bewertet. Und selbst wenn du ein Mann bist: Soll ich dir aufzählen, wieviele Männer unter 1,67 Großes erreicht haben? Wir entfernen uns ja so ein bisschen von dem Zeitalter, da der Rang eines Mannes durch seine Körperkraft bestimmt wurde, es sei denn, du strebst eine Fußball-Karriere als Torwart an, da ist Neuer klar im Vorteil. Aber schon auf dem Feld würde Lahm ihn schlagen.

taurett
Fragesteller

Ich bin ein Mann. Ich weis das ich nicht der einzige bin. Könnte ich ja verstehen, wenn mein Bruder genau so groß sein würde. Ist er aber nicht. Er ist fast ein Kopf größer als ich und er ist nur 16 Jahre alt.

Grusgrus  01.04.2011, 12:51
@taurett

Ja, die Gene... Oder vielleicht eine veränderte Ernährung deiner Mutter, als sie mit ihm schwanger war.