Zu Kurzer Oberkörper bzw Zu Lange Beine - Normal in der Pubertät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sei doch froh - die meisten beklagen, das sie einen langen Oberkörper in Relation zu kurzen Beinen haben....Ich empfinde es so, dass die meisten Teenies nicht zufrieden sind mit ihrem Körper - das kommt doch alles noch... Lasst euch doch Zeit und lasst euch nicht von den Medien kirremachen ! Dein Gewicht ist doch mehr als völlig in Ordnung - meine Güte ! Kannst doch dein Hemd oder ein weites T-Shirt über der Jeans tragen, das kaschiert - was auch immer... Ich finde immer traurig, dass sich Menschen solchen Idealen der Medien unterwerfen - wünsch dir alles Gute - steh bitte zu dir ! :)

Gruß, Elsie

HontaYO  02.07.2015, 08:29

Ich danke dir für den Stern - freut mich sehr, dass dir meine Antwort hilft...:)

Das gibt sich bestimmt noch. Und ich persönlich finde es so herum besser als zu kurze Beine :)

Hallo! Das hat nichts mit der Pubertät zu tun. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso die Proportionen des Körpers.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wächst nicht alles gleichzeitig    das wird sich schon richten