wächst man mit 16 als Mädchen noch?
Ich bin 16 (werde in weniger als zwei Monaten 17) und bin immer noch ca. 162-163 cm groß. Meine mama ist 1,68m und mein papa 1,80m. Wachse ich noch ein bisschen oder ist es vorbei? Ich wäre gerne so 165 cm.....
2 Antworten
Hallo,
also prinzipiell kann man durchaus bis 21 noch wachsen.
Nach Deinen Angaben fehlen Dir noch 2 cm :-) Möglich ist das, aber sicher ist das nicht, kommt drauf an welche Gene Du abbekommen hast. Ich würde mir aber wegen 2cm nicht den Kopf zerbrechen.
Hier ein Beispiel:
Meine Mama war 1,57m und mein Papa 1,73m. Ich bin 1,70m groß und mein Bruder 1,78m.
Hi,
Das ist sehr unterschiedlich. Aber mach dir darum keinen Kopf. Falls das damit zutun hat das du einen Freund haben willst.. Soweit ich weiß Mögen wir Jungs kleine Mädchen:)
Große sind immer unattraktiver...
Bei weiteren Fragen gerne Kommi hinterlassen
Gruß
Fayaz
Naja, glaube Du tust Dir mehr nen Gefallen damit, wenn Du mit Deiner Größe so im Reinen bist! Ansonsten helfen nur noch Beinbrüche ;P
Das stimmt ja mal so gar nicht. Ich persönlich finde Frauen durch aus mit 1,75m z.B. durch aus eher attraktiv. Aber ob eine Frau attraktiv ist, macht man daran nicht fest. Wenn jemand z.B. 1,65m groß ist und der Charakter und Aussehen ansprechend ist, dann reicht das vollkommen ;-).
Nein was Jungs betrifft ist es mir egal! :D die müssen mich so akzeptieren wie ich bin. Es geht nur darum ob es möglich ist dass ich noch um die 2-3 cm wachse weil ich gerne ein wenig größer wäre... ich fände das doof wenn ich dann mal richtig erwachsen und dann immer noch so klein wäre