Hab ich eher lange oder kurze Beine?

3 Antworten

Noch eine kleine Ergänzung:D Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man seine Idealbeinlänge herausbekommen kann, wenn man seine Innenbeinlänge durch seine Körpergröße teilt und das Ergebnis dann zwischen 0,4-0,5 liegt. Bei mir kam da 0,47 raus, also demnach relativ lang. Aber ich finde die sehen eigentlich normal lang aus. :D

Das musst du schon selbst erkennen :) für manche sind deine beine lang für manche kurz. die schönheit bzw. die beinlänge liegt im auge des betrachters :)

Also ich bin 1.66 und meine beine sind 91cm lang