Stimmt das?

7 Antworten

Nein gestreckt wird mit ganz vielen schlimmen anderen Sachen und Chemikalien. Aber Aids bestimmt nicht da man dafür einen trierischen oder menschlichen Wirt braucht. Man kann sich aber durch eine gebrauchte Nadel und Spritze die ein HIV infizierter Mensch gebraucht hat anstecken wenn man die benutzt.

LouPing  05.07.2024, 11:14

Die Spritzen müssen dabei direkt nach der Benutzung untereinander weitergegeben werden.

Älteres Spritzbesteck kann zwar kontaminiert sein, allerdings haben Viren ohne Wirte keine Chance zu überleben.

Wo nimmt man AIDS denn her? Aidas wird übrigens durch Blut übertragen!

Hallo PeterEnis007, 👋

Stimmt das?
Das manche Dealer ihre Drogen mit Aids strecken?
nein, das stimmt selbstverständlich nicht, weil das inkompetenter Blödsinn ist❗️

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Das ist rein sachlich unmöglich!

PeterEnisOO7
Beitragsersteller

Stimmt nicht es ist möglich

LouPing  05.07.2024, 11:09
@PeterEnisOO7

Erzähl mal.

Am besten fängst du damit an zu erklären was AIDS ist .

sunnymarie32  05.07.2024, 11:23
@PeterEnisOO7

Nö, isses nicht. AIDS ist eine VIRUSERKRANKUNG bzw. besser ein Komplex verschiedener Erkrankungen, die durch das HIV-Virus begünstigt werden. Und mit einer Krankheit kann man nichts strecken.

Mit dem HIV oder anderen Viren/Bakterien übrigens auch nicht, das ist soooo klein, das das rein deshalb schon nix wird.

LouPing  05.07.2024, 11:35
@sunnymarie32

Diesen „Komplex“ nennt man beim Ausbruch von AIDS offiziell:

IMMUNSCHWÄCHE - SYNDROM

sunnymarie32  05.07.2024, 15:04
@LouPing

ja, mag sein... ändert nichts daran, das AIDS nicht übertragbar ist, sondern nur das HI-Virus :-)

PeterEnisOO7
Beitragsersteller
@sunnymarie32

Erbsenzählerei. Geh mal lieber wieder Unwahrheiten über Nikotin verbreiten.

sunnymarie32  09.07.2024, 17:07
@PeterEnisOO7

Erbsenzählerei. - nö... Fakt

Geh mal lieber wieder Unwahrheiten über Nikotin verbreiten. - ICH???? UNWAHHEITEN?! Sorry mein Freund, aber nur weil DU UNFÄHIG bist, Fakten von Fakes zu unterscheiden und es nicht schaffst, dich gemäß dem Stand aktueller Wissenschaft aus dem Jahr 2024 zu informieren, hast du noch lange nicht das Recht MICH LÜGNER zu nennen!

Klar, ein Kilo AIDS ist ja auch viel billiger als ein Kilo Kokain

Ellifux  09.07.2024, 06:19

😂👍🏻