Stillt ihr noch frage an die Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufgehört zu stillen 78%
Noch nicht aufgehört zu stillen 22%

6 Antworten

Aufgehört zu stillen

Meine Frau hat gestillt bis die kleine ungefähr 3,5 war, sie hat schon normal gegessen aber eben nochmal zusätzlich dazu gab es manchmal noch die brust bzw 1 mal am Tag ungefähr

Aufgehört zu stillen
wann habt ihr aufgehört

Bei Kind 1 nach 2,5 Jahren.

Kind 2 ist noch nicht geboren.

Aufgehört zu stillen

Ich hätte gern gestillt hatte aber keine Milch weil wahrscheinlich zu wenig Drüsengewebe. Hat meinem Sohn Nix ausgemacht übrigens, er ist bis heute schlanker als alle anderen Jungs seiner Klasse und war/ist bis heute weniger bis nie krank oder erkältet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte keine Woche stillen und nie voll, weil ich schlichtweg keine Milch hatte. Nichts hat geholfen.

Aber das ist auch über neun Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Noch nicht aufgehört zu stillen

Nach einem schwierigen Stillstart stille ich nun seit 11 Monaten und es ist noch lange kein Ende in Sicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung