stillt ihr frauen euer kind in der öffentlichkeit, seit ihr noch dabei euer kind zu stillen?

6 Antworten

Ich würde mein Kind nicht in der Öffentlichkeit stillen, sofern irgendwie vermeidbar (bzw. würde mir eine seeehr abgelegene Ecke suchen). Es stört mich aber nicht wenn andere Mütter das anders handhaben.

Mich stört das überhaupt nicht wenn jemand es macht es ist ganz natürlich .

Natürlich. Man kann ja nicht jedesmal sofort nach Hause rennen wenn das Kind stillen will.

Nicht unbedingt. Meine erste Tochter war es nicht nötig, man kann sich zurück ziehen und war ja nicht ganzen Tag unterwegs oder so. Wird bei der nächsten nicht anders

Ich kann jetzt nur von meiner Frau sprechen. Sie hat auch in der Öffentlichkeit gestillt. Allerdings immer an einem ruhigen Plätzchen.