Stiernacken sexy oder nicht?

9 Antworten

Das ist alles Geschmackssache...Wenn alles andere stimmt, wäre auch das ok....

naja, ich weiß nicht so recht, aber wenn alles andere stimmt, dann sehe ich darüber hin weg. LG

Bei mir ist das Problem, ich trainiere diese Muskeln nicht gezielt aber bei manchen Rücken Übungen weden automatisch auch diese Muskeln beansprucht und so baue ich dort auf obwohl ich es nicht gezielt trainiere

Na ja, wenn's zum Rest passt- ok; auch wenn ich persönlich Muskeln nicht so geil finde ;-)

Ich bin ein Junge und trainiere selber dafür. Aber das Verhältnis zu Armen, Schultern und Latissimus sollte schon noch stimmen...