Stiefpapa schenkt nix zu geburtstag normal?

3 Antworten

Das er dir nicht gratuliert hat ist nicht in Ordnung…. Aber muss er dir extra etwas schenken? Du hast bestimmt ein Geschenk von deiner Mutter bekommen, oder?

Unsere Kinder bekommen auch Geschenke von uns gemeinsam.

Und, ja, der Hund muss nunmal raus, auch wenn du Geburtstag hast.

jannok2010
Beitragsersteller

Ja aber meine schwester hat 2 bekommen. 1 von mama und 1 von uwe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ganz viel Gesundheit - Zufriedenheit und Menschen, die dich lieben.

Leider gehört er wohl nicht dazu, geh ihm aus dem Weg,wenn möglich

Er ist nicht dein Vater. Nicht gerade eine sympathische Person (du aber auch nicht, wenn ich deine Wortwahl gegenüber eines harmlosen Tiers so sehe), aber er ist dir gegenüber auch zu nichts verpflichtet.