Was schenkt man zum 18. Geburtstag?
Hallo liebe Leute,
Ich und meine Zwillingsschwester haben bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Ich habe allerdings keine Idee, was man so zum 18. schenken könnte...
Hat da jemand gute Ideen oder mal ein Geschenk bekommen, worüber er/sie sich total gefreut hat?
2 Antworten
Herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus! Zum 18. Geburtstag sind persönliche oder besondere Erlebnisse oft am schönsten. Hier ein paar Vorschläge:
- Schmuck mit Gravur: Etwas Persönliches, das dich und deine Zwillingsschwester verbindet.
- Gutschein für ein Fotoshooting: Perfekt, um gemeinsame Erinnerungen festzuhalten.
- Wellness-Tag: Eine entspannte Auszeit zu zweit – kommt eigentlich immer gut an.
- Ein besonderes Konzert- oder Event-Ticket: Super, wenn ihr gerne zusammen unterwegs seid.
- Ein schöner Wochenendtrip: Gemeinsam verreisen und die Volljährigkeit feiern.
Falls du noch mehr Inspiration brauchst, findest du hier viele weitere schöne Geschenkideen speziell für den 18. Geburtstag von Mädchen: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-18-jaehrige-maedchen/
Es kann auch ein Ticket oder Gutschein für eine Veranstaltung sein, meinem Cousin habe ich zum 18ten ein Ticket für das Defqon-Festival gekauft, darüber hat er sich als Hardstyle-Fan sehr gefreut.