Soll ich das mal ansprechen oder nicht?

7 Antworten

Vielleicht geht es deinem Kumpel nicht gut, es muss nicht gleich immer sein, dass er es bewusst macht. Sollte er es aber bewusst machen, ist das kein richtiger Kumpel. Ein kurzes Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 schadet nicht und tut nicht weh.

Alles Gute dir und bleib gesund!

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:34

Kommt leider schon irgendwie so rüber.

Danke dir

Würde ich nicht tun. Das neigt zum peinlichen Drama. Du kannst die Glückwünsche ja nicht einfordern. (Klar, Du wüsstest gerne ausdrücklich, was Sache ist...)

Ich würde es nicht ansprechen. Ja es ist doof, aber ist ja auch kein Weltuntergang. Vielleicht war er nur kurz dran oder war unterwegs oder ihm ging es nicht gut. Da würde ich jetzt kein Fass für auf machen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:57

Ja aber er hat sich den Status angeschaut und bis jetzt immer noch nicht gratuliert

Ich würde ihn mal darauf ansprechen

Nicht drauf ansprechen. Das wirkt albern und würde nur sinnlosen Streit verursachen. Es wird schon einen Grund haben, weshalb er nicht gratuliert hat.