Steuert die Welt auf etwas gewaltiges zu?
Auf der ganzen Welt, hauptsächlich in den USA werden Drohnen, unbekannte Flugobjekte und Himmelskörper gesichtet. Viele dieser Himmelskörper sehen aus wie biblische Engel. Zudem hat Papst Franziskus an Weihnachten angeblich ein Portal geöffnet. Denkt ihr wir steuern auf etwas gewaltiges zu?
10 Antworten
Kein Mensch kann in die Zukunft schauen, aber dass es Kräfte im Hintergrund gibt, die versuchen die Zukunft zu beeinflussen bzw. ihre Vorstellungen von der Zukunft durchzusetzen, daran gibt es wohl keinen Zweifel. Darunter sind auch Gruppierungen, die ihre Agenden über Generationen vorantreiben. Die kath. Kirche ist auch eine nicht zu unterschätzende Macht. Warum wohl kniet so gut wie jedes Staatsoberhaut vor dem amtierenden Papst und küsst ihm den Ring? -Speichellecker, aber nicht ohne Grund. Zu guter letzt gibt es die vielen, die wie Alois Irlmeier schon bemerkenswerte Aussagen über die Zukunft gemacht hatten und die (bei ihm zumindest) mehrheitlich eingetroffen sind. Dazu heißt es aber, dass wir möglicherweise durch das Montauk - (zuvor Philadelphia Experiment) - Projekt auf eine andere Zeitlinie geraten sein könnten und deshalb seit 2000 die Vorhersagen nicht mehr eintreffen. Ich denke, dass der Westen, allen voran Dtl. massive Probleme hat und fallen wird. Wie und wie schnell das passiert ... keiner weiß es! Man sollte sich nicht zu sehr damit verrückt machen.
Da macht dieser Franz die Tür auf, schon kommen sie rein und stänkern rum. Merkel muss weg.
Ja (Offb.9,1-18; 17-1-14).
Mir fällt dazu spontan ein "Lack gesoffen"? Sorry für die umgangssprachliche Ausdrucksweise aber es ist genau das was sich denken muss.
Tipp: Aberglauben abschalten und Medienkompetenz ausbauen, das wirkt gegen solche Phantasien.
was etwas über die Qualität von TikTok aussagt ;).
Das Thema ist real, was auf TikTok kommt aber zu 99,999% schwachsinn pur
Nein, wir steuern auf nichts gewaltiges zu.
Drohnensichtungen sind jetzt nicht ungewöhnlich.
Der Papst Franziskus kann kein Portal öffnen (um das zu glauben, musst Du ja bestimmte religiöse Überzeugungen haben, die ich nicht habe).
Sogar Donald Trump darüber berichtet
Ok, sind doch ungewöhnliche Drohnensichtungen - bedeutet aber nicht, dass wir auf etwas Großes zusteuern. Und, naja, ich habe halt diesen religiösen Hintergrund nicht, den Du offenbar hast.
Aber das wurde mehrmals auf TikTok gepostet