Steroide?

1 Antwort

MK677 und Rad 140 sind Sarms während Anavar ein gängiges Steroid ist.

MK677 wird vor allem zum Muskelaufbau verwendet. Es sorgt hauptsächlich für die Ausschüttung von mehr IGF1 (ein Wachstumshormon) und fördert die Produktion von Grilin. Grilin ist das Hormon das das im Magen produziert wird und für ein starkes Hungergefühl sorgt.
Sprich man bekommt wenn man das Zeug nimmt konstant extrem viel Hunger und kann viel mehr Essen als üblich.

Rad140 sorgt vor allem allem für mehr Muskelwachstum, Kraft, eine verbesserte Ausdauer und mehr Fettverbrennung

Anavar ist eins der gängigsten Steroide.
Anavar oder Oxandrolon wird vor allem in der Diät zum erhalt der Muskulatur eingesetzt, da es vor allem gegen Katabolismus wirkt.
Grundsätzlich hätte es auch eine Anabole Wirkung, dadurch das es aber hierzu noch deutlich potentere Mittel gibt wird es eigentlich kaum bis gar nicht zum Muskelaufbau verwendet.
Anavar sorgt vor allem für einen besseren und trockeneren Look, Muskelerhalt während der Diät, einen besseren Pump und mehr Muskelwachstum.

Ich habe hier jetzt natürlich nur die Positiven Effekte dieser Mittel aufgezählt, jedes einzelne hat erhebliche Nebenwirkungen. Sie sollten daher auch nicht leichtsinnig und nur unter Aufsicht eines erfahrenen Coaches/Arztes genommen werden.

Lg