Sternzeichen Wassermann?

4 Antworten

Also ich finde Wassermänner sind einzigartige Menschen die Verständnis haben können. Man bezeichnet sie als gefühlsbetont doch das sind sie nicht.

Ich selber mag jemanden der Wassermann ist und er ist eine sehr freundliche Person die manchmal die randomsten Dinge sagt wenn man ihm ein schönes Wochenende wünscht. Er lacht viel und er mag memes. (Denke ich).

An sich an haben sie eine tolle Persönlichkeit aber das hat jedes Sternzeichen auf seiner eigenen Art.

Ich habe selbe eine Theorie. Es gibt zwei Arten von Personen um es grob auszudrücken. Einmal die die 50% die Persönlichkeit ihres Sternzeichens haben und 50% ihre eigene und dann noch welche die 75% ihre eigene Persönlichkeit haben und 25% die des Sternzeichens. Jeder kann das anders sehen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermänner sind Distanziert & meist introvertiert. Sie lieben ihre freiheit & lassen sich nur auf menschen ein, die ihnen am Herzen liegen. Falschheit können sie absolut nicht leiden! Bei lügen bist du sofort unten durch & vertrauen dir nie wieder! Ehrlichkeit ist das wichtigste für ihn & man muss eine harte schale haben, wenn sie zu direkt sind. Rationalität liegt ihnen mehr als emotionen. Zeigst du reife & intelligenz, würden die dich als besten freund behalten. Mitgefühl besitzen sie, aber kein Mitleid. Wassermänner haben ziemliche schwierigkeiten, sich mit emotionen auseinanderzusetzen, weil dass nicht zu ihre kerneigenschaften gehört & fühlen sich damit meist überfordert. Sie analysieren die Hintergründe & brauchen deshalb Zeit, um in ruhe nachzudenken. Man hat keine chance sich mit denen zu streiten! Die lassen dich sofort links liegen & dich als blöde dastehen um zu merken, dass du das problem bist. Deshalb gehen sie auch auf Distanz nicht weil sie schiss haben, sondern weil Drama keine lösung ist, um nach lösungen zu suchen. Sie verlieben sich in menschen, die ihre visionen teilen, verständnis nach Zeit & Freiheit haben & perfekte seelenverwandte sind. Wassermänner sind Kopfmenschen & selten Herzwesen. Das ist nun mal ihre art. Loyalität ist ihnen sehr wichtig...

Große statistische Untersuchungen haben gezeigt, dass es keinerlei signifikante Unterschiede zwischen "Wassermännern" und "Nicht-Wassermännern" gibt.

Auch eine Profi-Astrologe kann den Menschen (auch mit Charakterbeschreibung) das Sternzeichen nicht automatisch richtig zuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich selber bin Wassermann und meiner Meinung nach sind wir die Stillen und die, die nicht wirklich viel reden und immer sehr ernst sind. Egal in welcher Situation. Wassermänner sind loyal, hilfsbereit, ernst und freundlich.

VLG Drachennase ✨💖