Sternzeichen Wassermann?
Kann mir jemand was zum Sternzeichen Wassermann erzählen Also schildert mir von euren Erfahrungen mit Wassermännern ♒️
3 Antworten
Kann mir jemand was zum Sternzeichen Wassermann erzählen
Nein, darüber gibt es mehr als genug zu lesen.
schildert mir von euren Erfahrungen mit Wassermännern
Das schon eher. Die Kerle mit denen ich zu tun hatte aus diesem TKZ hatten allesamt eine gewisse emotionale Distanz. Das war ein Bereich, denen sie zwar zugehört hatten, aber es gab keinen angeregten Austausch darüber. Grundsätzlich waren die ziemlich freundlich. Einer redete fast nie, aber das lag u. U. auch an Sprachbarrieren. Einer war recht verpeilt, wirkte etwas dämlich, aber ich meine, er war es in Wirklichkeit gar nicht. Und mit dem anderen hatte ich einen humorvollen Draht. Mit den Damen aus diesem TKZ hatte ich die Erfahrung der geistigen Sprunghaftigkeit gemacht. Lange konnte man sich nicht mit ihnen unterhalten, sie wirkten, als wären sie stets auf dem Sprung. Ein Thema mal etwas ausführlicher zu behandeln schien sie unruhig werden zu lassen. Auch sie lebten gerne in ihrem Kopf. Schöne Frauen, offen und humorvoll, reizvoll, aber schnell wieder weg. Super für kurzfristige Unterhaltungen und Spaß. Da wollte ich nicht länger verweilen, ging auch gar nicht.
Hi... 😇
Ja, kenne viele Wassermänner & kann dir was dazu sagen:
Mein freund ist ein Wassermann & das zu 90% Wenn er was haben will was ihn fasziniert, dann will er es um jeden Preis! Schönheit an einer Frau die weiche schmeichelfafte Augen & lächeln haben, faszinieren ihn. Umso rationaler & intelligenter, umso schneller verliebt er sich. Er mag frauen die unabhängig sind, Bodenständig, gut gepflegt & duftet, eine saubere, spezielle stimmfarbe hat ohne zickiges gelabber. Die muss sehr gut kochen & am besten jeden tag frisch & wechselhaft. Sei eine gute Hausfrau, zeig was du drauf hast sei es Handwerklich oder Künstlerisch. Einfach kreativ! Kreative Beleidigungen die keiner kennt & witzig ist ohne sich beleidigt zu fühlen findet er cool. Sei Tolerant, Humanitär, Tierlieb, Kreativ & Rational. Wehe du zeigst zu viel Emotion & Gefühle, da fühlt er sich extrem verunsichert & schreckt ihn ab. Das überforfert ihn so sehr, dass er erstmal eine weile Abstand braucht, weil der Wassermann nun mal ein wesen ist, das Emotionen nicht seine Kerneigenschaft ist. Du darfst leise eine träne vor ihm vergießen, aber nicht hysterisch rumheulen & schmollen. Der wird dich nicht respektieren & sich fragen, ob du ein Baby bist & nicht logisch mit ihn mithalten kannst. Weine lieber für dich allein & sei auch Distanziert zu ihm, dann wird er sich Gedanken machen was er falsch gemacht hat auch wenn er es nicht zeigt. Ja, sie sind echte Eisklötzer von außen, aber insgeheim innerlich denken & fühlen die es schon. Sie leiten mehr in Verstand als Herz. Ihre verletzlichkeit zeigen sie dir nur, wenn sie spüren das sie dir vertrauen können ohne vorurteile zu erlauben. Sage/Frage: "Das muss wirklich schrecklich für dich sein wo du dich jetzt befindest. Weißt du was, lenk dich ab, tue das was dir jetzt gut tun würde & ich koche was gutes für uns oder lasse dich mit den Gedanken allein wenn du das brauchst. Wenn du reden willst, kannst du zu mir kommen." Niemals Druck ausüben, damit verscheuchst du ihn nur weil er denkt, dass ihn niemand verstehen wird. Er muss von alleine ankommen & sich sicher sein. Desto mehr negative einflüsse durch ihn strömen die nichts zu suchen haben, umso mehr will er damit alleine sein & mit sich klar kommen. Deswegen Distanz & bloß keine Gefühle zeigen also nicht sofort! Du musst zeigen das dein Gehirn an ist! Sei nicht zu fürsorglich, dass ist ihn zu Mütterlich. Sei eine coole gute freundin; "Hey, alles okay bei dir? Was los? Willst du reden?" Falls nein, einfach lassen, aber er wird sich das merken & erinnern das es dich beschäftigt mit ihm. Bloß nicht klammern & anhänglich sein & zu viele küsse & umarmungen, er fühlt sich erdrückt & zu bemuttert. Einfach lässig & cool öffentlich & zu hause etwas leidenschaftlich. Leider ist mein freund ein echter sexmuffel & braucht auch im Bett seinen freiraum. Kuscheln ist nur, wenn wir filme schauen & mehr nicht. Er hasst schmatzen (typisch Misophonie) & ist sehr ehrlich & direkt das es schon wehtun kann. Wenn du mit der ehrlichkeit & direktheit klar kommst ohne dich angegriffen zu fühlen & dich das teils kalt lässt aber beweist das er schon recht hat ohne das er es böse meint, hast du zu 100% gewonnen. Das beweist, dass auch er respektiert wird & du dich selbst. Man weiß nie was bei einem Wassermann in seinem kopf plötzlich vorgeht. Deshalb braucht er diesen Abstand! Ich kenne nur Wasermänner, auch wenn sie dich ignorieren oder ghosten, dass die nach Wochen, Monate sogar Jahre wieder zurück kommen. Eine gute freundin von mir ist Wassermann & liebt die Freiheit total & ist sehr unabhängig, aber mega lustig, humorvoll & kreativ. Sauber & gepflegt. Wir hatten 4x typische Diskussionen gehabt, dass sie mich blockierte & die freundschaft kündigte, aber immer zu mir zurück kam. Wir hatten uns 1x 5 - 6jahre kein kontakt gehabt, bis sie per facebook alleine auf mich zukam, weil sie redebedarf hat. Sie hat gemerkt, dass ich ihr fehle & ihr doch wichtig bin. Klar war sie anfangs aufgebraust, aber das musste raus, weil sie verstanden werden wollte & wir ihr nicht egal waren. Bei Männer ist es etwas anders. Wenn sie dich nicht vermissen, bist du schon längst abgeschlossen. Wenn sie dich vermissen, suchen sie freiwillig den kontakt zu dir. Kommt drauf an wie schlimm der streit war... Wassermänner sind der ruhe pool & akzeptieren Menschen, die ihren freiraum brauchen ohne jeglichen Druck. Wenn du von einem Wassermann verletzt bist & dich was traurig macht, dann sei ebenfalls Distanziert & kümmer dich lieber um dich selbst. Umso mehr du ihn in ruhe lässt & bemerkt/sieht wie gut du um dich selbst kümmerst & ohne ihn glücklich bist, desto mehr vermisst er dich! Wenn er sieht dass du dich wegen ihn komplett gehen lässt, dann kennt er dich irgendwann nicht mehr. Das schreckt ihn nur noch mehr ab. Er wird denken, dass du dich nicht selbst wert bist & ihn klammerst. Sei gut zu dir & zu anderen. Wassermänner sind Humanitäre, Tolerante & Gutherzige wesen die Frieden lieben auch wenn sie selbst Dickköpfige sturköpfe sind obwohl sie es nie böse meinen. Auch sie sind mit sich selbst verunsichert. Beweist du das du Gutherzig & Locker drauf bist, beweist du, dass es doch gute Menschen gibt. Wassermänner hassen es, mit schmerzen zu leben, weil es ihnen einfach extrem weh tut & sich wünschen würden, diesen schalter für immer auszuschalten. Es gibt viel wichtigeres im leben. Erlebe selbst dein eigenes Abenteuer, baue dir deine eigene Zukunft auf egal ob mit oder ohne Partner! Wassermänner fühlen sich nur wohl, wenn sie sich willkommen, zu hause fühlen & verstanden werden. Dann hast du sein Herz für immer gewonnen. Beweise das du ein Freigeist bist & mal ohne ihn verreist. Er wird dich wieder vermissen wenn er sieht, wie glücklich du zu dir selbst bist. Desto mehr das Monate oder jahre anhält, dann werden die sich vielleicht irgendwann Gedanken machen dich zu Heiraten oder kinder haben zu wollen jenachdem ob die sich das wirklich wünschen.
Es gibt aber auch ziemlich Böse Wassermänner; eine andere gute freundin von mir war 16 jahre lang mit einem wassermann sehr gut befreundet, bis es mehr wurde. Liebe. Leider hat er sich plötzlich extrem toxisch verhalten & gemerkt, das eine Beziehung gar nix für ihn ist & wieder in die Friendzone landen wollte. Meine freundin passte das gar nicht & wollte sich trennen & einen anderen suchen wegen Zukunft aufbauen. Das passte dem Wassermann überhaupt nicht & fing an ihr Aggressiv zu werden auf übelste art! Haben sich nach wochen wieder vertragen & sind wieder zusammen kommen. Sie fand nach Monaten heraus, dass er ihr mehrmals fremdgegangen ist um es ihr heim zu zahlen, dass sie sich trennen wollte. Diese art Beziehung war ein on - off hin & her! Wochen & Monate kam er immer wieder zurück & mal nicht. Er ist ein richtiger Freigeist & macht sich ungerne abhängig, will aber das haben was er eben will ohne rücksicht auf verlust. Desto mehr sie klammert, haut er ab! Distanziert sie sich, will er sie wiederhaben. Und das ist bis heute noch so.
Thema Eifersucht: Wassermänner behaupten das die nicht eifersüchtig sind. Fehlanzeige! Insgeheim sind sie sehr wohl eifersüchtig, aber zeigen das eben nicht & machen eins auf cool interessiert mich nicht. Glaub mir, zu hause für sich allein sind sie wütend & traurig weil sie denken, dass sie nicht Einzigartig genug sind. Das verletzt ihr Ego! Alleine lassen sie den Teufel raus aber nach einer weile verschwindet dieses Gefühl & dann ist es ihm egal. Dann bist du abgeschlossen. Bye, bye & Tinke winke Fremde. Aber wenn du wieder single bist hmmmm.... vielleicht denkt er irgendwann doch anders nach. Das weiß man nie.
Auf jeden fall wollen die eine gesunde & gute freundschaft. Sich einfach nur wieder vertragen...kommt aber wie gesagt auf den streit an.
Mein freund ist sehr treu & sehr loyal & lügt gar nicht.
So ich glaube, dass reicht erstmal. Hoffe ich konnte dir damit helfen. 😊
Meine persönliche Erfahrung mit Wassermännern (und -frauen):
Sie gehen oft und gern ins Wasser. Manche sogar mit Taucheranzug und Schwimmflossen.
Astrologie ist komplett ausgedachter, unwissenschaftlicher Mumpitz. Sternzeichen bzw. der Zeitpunkt der Geburt hat keine Auswirkungen auf die charakterliche Entwicklung einer Person. Es gibt tausenderlei eindeutige und nachweisbare Einflüsse, angefangen vom Geburtsort, den finanziellen Verhältnissen der Familie über das Eheleben der Eltern, ihren Bildungsstand, Krankheiten und gesellschaftliches System des Landes, in dem man aufwächst bis hin zu Geschwistern und Freunden in der Kindheit. Halte dich an diese realen Dinge.