"Sternengucker Kind" kann es folgen haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir die Nabelschnur um den Hals geschnurrt war und es dadurch zu einer Unterversorgung des Gehirns gekommen ist ja - sonst aber nicht

und das mit der Nabelschnur hat nichts mit der Steißlage zu tun oder nicht.

Das hat jetzt keine Folgen mehr für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zt (Bin Anfang 20) Folgen für mich haben könnte, z.B. im psychischen Bereich.

.

Hast Du denn psychische Probleme ?

GrimesAE
Beitragsersteller

Ich habe eine Zwangsstörung bzw habe ich allgemein sehr viele Aspekte, die auf Autismus zurückzuführen sind. Das lasse ich bald abklären :)