Sterne anschauen (Date)?

3 Antworten

Was für Sterne? Wir haben noch keinen Sommer und somit keinen klaren Himmel. Aussicht, über die Stadt in der Nacht im Auto wäre besser. Aber das sollte nach 22 Uhr sein damit es ein Happy end gibt 💦. Achte darauf das du eine warme Decke mitnimmst und etwas zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basinga795  06.03.2022, 10:40

In kalten Nächten ist der Himmel um ein vielfaches klarer als im Sommer.

MaxIpsum  06.03.2022, 17:58
@Basinga795

Hiet im Süden sind nur Wolken. Kein happy end hier möglich ☹️

Basinga795  07.03.2022, 23:00
@MaxIpsum

Ich bin doch auch im Süden, zumindest was Deutschland betrifft... und da waren die letzten Nächte echt top! Aber auch saukalt 😀

Gemuseoderobst
Beitragsersteller

Naja also ich konnte um die Uhrzeit die letzten Tage bei uns desöfteren klar die Sterne sehen :)

Nun ich als Mann find die Idee super aber Frauen sind da oft anders 🤷‍♂️😅

Bist Du arm oder so? Die Idee klingt wie aus dem TV! Wie soll sich denn darauß ein Gespräch entwickeln? Und wie lange willst Du bei den Temperaturen draußen rumgurken?

Wir brauchen eine bessere Idee, sonst gibt es kein 2. Date!