Wieso sind Fußballspiele so spät um 21 Uhr?

4 Antworten

Ich schaffe es nicht immer bis 19 Uhr nach Hause ^^ Aber ich unterstütze Anpfiff 20 Uhr ^^

Verstehe ich auch nicht. Die Spiele beginnen schon seit Jahren gefühlt immer später. An die vielen Kinder, die das vielleicht gern sehen möchten, denkt irgendwie überhaupt niemand bei der UEFA. Ist in der Champions League ja genauso.

Sarah021990  03.07.2024, 01:02

Und an die Leute die gern schlafen würden aber nicht können, weil bis nachts um 12 hupend rumgefahren wird, ich würde mich ja für Fans aller Mannschaften mit freuen wenn es zu ner humaneren Uhrzeit wäre 🙈

Juli13204  15.06.2024, 12:06

Gut, wir haben mehrere Zeitzonen in Europa, aber eine Stunde zurück sind eigentlich nur GB und Portugal. In der Türkei hingegen ist es dann schon 22 Uhr!

Weil dann die meisten schon besoffen sind und man so ein Spiel nur besoffen ertragen kann.

so spät um 21 Uhr?

Vermutlich, um Berufsverkehr und Ansturm zum Stadion zeitlich zu trennen.

Rahze  23.06.2024, 19:12

Ne um Leute, die im Büro rumpimmeln zu belohnen. Ich darf, wie viele andere um vier aufstehen, um Ärsche zu wischen, da ist Fussball raus. Hauptsache die BewohnerInnen können gucken. Drecks UEFA